Wollt mi mal kurz vorstellen

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 11.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo an alle Nissanfreunde,


    dacht i stell mi kurz vor, da ich mich heute erst angemeldet habe.


    Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und fahre einen eisblauen (blue metalic) Nissan Almera N16 und komme aus Ebersberg.


    Achja und bissal anlagendamisch bin i a ;)


    Derzeit überlege ich was ma an meinem baby alles verändern könnt.
    KW Gewindefahrwerk hat er schon und wie erwähnt eben eine Anlage. Scheibentönung is in Planung und Folien weis ich auch schon, da er genauso wie der Vorgänger wieder nen Tiger auf die Motorhaube bekommen soll.
    Habe allerdings die nicht so schönen Rücklichten mit den 3 übereinander angeordneten Lichtern und wollt euch mal fragen wo ich schöne Rückleuchten mit ABE herbekomme bzw generell Tuningteile, da des leider icht so leicht ist oder ich einfach nicht die richtigen Seiten kenne.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt noch andere Ideen für mich :)


    LG

  • Bilder bitte :)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Bitte nicht...


    Ich lerne in letzter Zeit nur Frauen kennen, die Lepsen sind. Das stellt sich aber immer erst später heraus. Warum machen die denn einem zuerst Hoffnung, um dann zu sagen, dass sie auf Lepsen stehen? :(


    Die wolln nen Kriek führn.


    Gegen Phallusbesitzer.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bist Du lesbisch???


    Ja, Kubek ist lesbisch. Man sah ihn kürzlich mit einer Frau. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Ich hoffe, dass die Steffi nicht so eine Männerhasserin ist.

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Die wolln nen Kriek führn.


    Gegen Phallusbesitzer.


    Demnach sind sie für Explode ja keine Gefahr. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi also die Antworten der Reihe nach ;)


    Bilder vom Auto oder von mir?


    ich bin nicht single, bin mit nem vwtuner zam (falls i des sagen darf :P)


    nein lesbisch bin i a ned und ne männerhasserin sicher a ned ;)
    wobei wenn i so an meine ex denk, könnt i ma des nochmal überlegen..
    ne quatsch


    so jungs jetz seit ihr dran :)

  • Zitat

    Original von almeragirl86



    Bilder vom Auto oder von mir?


    Kommt hier drauf an, wer die Bilder verlangt!


    Busfred, Q45 und Storm wollen nur Bilder von Nissans sehen. Und die verprügeln allwöchentlich VW-Tuner.


    Explode, Last Samurai und Andre1982 wollen nur Nacktbilder von Dir sehen.


    B11-Gott, Kubek und mir ist das scheißegal. Wir haben zuhause beides: Geile Karren und geile Weiber. :O








    Willkommen! :D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :lachwalzen:


    ich könnt ma nur weghauen :D

  • @DavidK: Danke du hast Recht, hab BJ 2004 und da waren se ja facelift..
    das war letztes jahr nämlich das Problem, da i kein zu altes auto kaufen wollt, da mein Vorgänger auch n Almera BJ 1998 war, hab ich leider das schöne knallige blau nicht mehr bekommen und mich deshalb für Eisblau entschieden


    muss ich bei lichtern, stangen etc aufpassen ob mit oder ohne Bordcomputer oder sind die von außen genau gleich?


    (Sorry das ich so doof frage aber is alles noch ziemliches neuland für mich)


    YETI: ok das waren jetz einige Infos, wobei ich bestimmt keine Nacktbilder oder ähnliches on stelle und am Auto is noch nicht so arg viel gemacht... nur n paar cm tiefer und hinten drin nen soundausbau, der sich am Sonntag gleich nochmal beweisen darf :P


    auf welchen Events seit ihr den so vertreten?