Nissanstyler's プリメーラ P11

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 18.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanstyler22.

  • Überblick zu bisherigen Umbauten bzw. geplante Veränderungen


    erledigt:

    - Sticker hier und Sticker da
    - Felgen in DB703 gepulvert
    - Hankook Ventus V12 Evo in 215/40/17
    - Bremssättel rot lackiert
    - Heckleuchten Vorfacelift
    - Magnaflow Endtopf (Silencer entfernt)
    - NISMO Schaltknauf
    - neuer Schaltsack
    - [lexicon]NSW[/lexicon] innen schwarz lackiert
    - neue Kennzeichenhalter
    - Nabenkappen mit NISMO Schriftzug
    - Kupplung neu
    - Apexi Power Intake
    - Musikanlage rausgeschmissen (Gewicht sparen und kein Bock mehr drauf gehabt)
    - Klimaanlage rausgeschmissen (Gewicht sparen, Klimakompressor war eh Defekt)
    - Auto leergeräumt (inklusive sämtliche Bitumenmatten)
    - BRIDE Brix Fahrersitz BRIDE Sitzkonsole
    - TAKATA Drift III 4-Punkt Gurt
    - Napolex Broadway 300mm Rückspiegel
    - weiße Seitenblinker
    - eigene Türverkleidungen gebaut
    - Chromgrill und Nissanemblem schwarz gedippt
    - BC Racing Gewindefahrwerk eingebaut
    - Querlenker vorne erneuert
    - Toyosports Fächerkrümmer verbaut
    - Kaido Autosport 200 Zeller Kat verbaut
    - Fox VSD verbaut
    - [lexicon]EZ[/lexicon] Lippe


    geplant:


    - NISMO Kühlerdeckel
    - Spiegelglas rechts austauschen (gebrochen)
    - Vorderachse überholen
    - Halogenbirnen MTEC Super White
    - Sportbremsscheiben + passende Bremsbeläge
    - Zusatzanzeigen ProSport


    Alle Reparaturen oder sonstige Wartungsarbeiten zähle ich hier nicht auf sonst wäre die Liste schon doppelt so lang :P
    Läuft nie alles ganz planmäßig aber mal gucken was noch so alles kommt.

  • 8o Sehr geil, selten ein Roten TS gesehen der so geglänzt hat, halt ihn weiterhin so frisch :perfekt:

  • Is ne hammer geile Farbe :perfekt: sehr schöner Wagen

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Danke Leute, der Lack war farbmäßig beim Kauf noch super erhalten, und ich bleib natürlich fleißig dabei :)
    Hab den auch gestern vorher noch poliert.


    Grüße Pascal

  • ichen502


    Ja wie gesagt es sind noch so einige Sachen die ich noch nicht oben in der Liste aufgeschrieben habe.
    Motormäßig muss ich mal schauen, weil ich im Moment nicht die Mittel habe um alles selber zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Grundlage!


    Wie sieht er vom Blech her aus?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred


    Ja er hat vorne inner Motorhaube eine kleine Roststelle und der Unterboden hat auch Rost.
    Bei den Schwellern muss ich noch schauen wie es da aussieht.
    Die Dome sehen soweit ganz gut aus.
    Meiner Meinung nach sollte es nicht so dramatisch sein bis jetzt, aber ich werde mich trotzdem diese Saison noch an die Rostbekämpfung begeben

  • Zitat

    Original von ichen502
    schon nicht schlecht aber nur ein Top-Sport !!



    Was bist du denn für ein Spinner ?(


    Bist zu blöd dir nen satz Nocken ausm Internet zu suchen und machst ein auf geil mit nem scheiß STW :perfekt:


  • :lachwalzen:


    btw echt nen richtig geiler TS
    und auch in einer der geilsten farben am primera :)

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    Freut mich das der Wagen gut ankommt,... naja und die blöden Kommentare lass ich einfach außen vor :P


    Mir reicht mein "nur Top Sport" 8)


    recht so,ist nen schickes auto in schicker farbe!
    hauptsache du schaffst es mit gugähl umzugehen und dir selbst teile rauszusuchen,nicht so wie andere vollpfosten mit nem voll krassen stw :flipa:

  • super, da ist ja mal jemand kreativ :P weiter so ;)

  • So gibt mal wieder was neues, auch wenn es nicht viel ist.
    Ein paar Bilder mit 2 anderen Kollegen und der Magnaflow im montierten Zustand.









    War übrigens auch beim Reisbrennen und hab schon ein paar nette Primeras gesehen.
    Habe kurz mit Pipe gesprochen gehabt, die anderen Owner konnte ich leider nicht ausfindig machen.

  • gefällt :perfekt:


    das mit dem kennzeichen hättest dir allerdings schenken können,schau dir mal deinen anfangspost an :P


    durch die reifen hast du allerdings etwas viel luft im radkasten ;)

  • Sacralis


    Ja mit den Kennzeichen das habe ich auch gemerkt, aber hab dann direkt alle Kennzeichen verdeckt, weil ich wollte die meiner Kollegen nicht einfach ohne deren Zustimmung öffentlich posten.


    Mit der Luft in den Radkästen sollte es nächsten Frühling ein Ende geben.
    Da ich vorhabe mir ein Gewindefahrwerk zu verbauen.
    Bis dahin aber noch schön dafür sparen und mit der Luft zwischen den Radkästen leben :P