Nissanstyler's プリメーラ P11

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 18.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanstyler22.

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    Sacralis


    Ja mit den Kennzeichen das habe ich auch gemerkt, aber hab dann direkt alle Kennzeichen verdeckt, weil ich wollte die meiner Kollegen nicht einfach ohne deren Zustimmung öffentlich posten.


    dann musste aber das 4. bild auch bearbeiten, weil man das Kennzeichen vom Eclipse sieht..und vom Honda..


    ansonsten schicke Fotos

  • ne idee wäre evtl. noch,einige sachen im felgenton zu machen,z.b. heckspoiler,spiegel.....


    könnt ich mir zum aj4 gut vorstellen als kontrast,je nachdem was einem vorschwebt;dezent oder doch eher auffallend......

  • Sacralis


    Hat mir schon mal jemand gesagt mit den Farbakzenten, aber mir persönlich wäre es zu auffallend beziehungsweiße nicht clean genug.
    Ich mag lieber einfarbig lackierte Karossen. :P
    Ist halt eben Geschmackssache. =)

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    War übrigens auch beim Reisbrennen und hab schon ein paar nette Primeras gesehen.
    Habe kurz mit Pipe gesprochen gehabt, die anderen Owner konnte ich leider nicht ausfindig machen.


    Hab den Wagen gesehen und fand den echt spitze, die Farbe bzw Zustand des Lacks macht noch einiges her.
    Scheinst dir ja eine gute Basis angeschafft zu haben mit dem Wagen, bin gespannt was du mit dem noch vorhast, vorallem da mir dein Ansatz des dezenten (Einfarbige Karosse usw.) gefällt.

  • MowoByte


    Danke, ich meine deinen Primera auch gesehen zu haben aber wie gesagt ich konnte die Owner nie ausfindig machen.


    Ja muss trotz des gut erhaltenen Lackes noch ein paar kleine Dellen und Kratzer sowie den Spoiler lackieren lassen, damit er wieder fast neuwertig aussieht. :)
    Ach ja und die lästigen Steinschläge an der Haube sind wie eine Pest, ist das bei euren Primeras auch so schlimm mit den Steinschlägen ?

  • Da hat aber jemand sehr saubere Arbeit gleistet :perfekt: Selten sieht man sowas bei den MFlow`s. So wie sich das gehört :Bier:

  • @Bronko N 15


    Ja finde das Ergebnis auch vorzeigbar.
    Hat aber auch ein wenig länger gedauert als bei manchen anderen mal eben in einer Stunde was zu brutzeln.
    Aber wie gesagt es hat sich gelohnt. 8)


    Übrigens du warst doch auch beim Reisbrennen oder ?
    In deinem Wagen steckt ja schon ne Menge arbeit, wenn es dein N15 war der in der Nähe des Waschplatzes zu finden war. :)


  • Joa standen ja alle mehr oder weniger in der unmitlebaren umgebung :P
    Und wenn er rot mit Streufen war, wird es wohl meiner gewesen sein :]

  • r4zor77


    Ich habe geholfen aber das Schweißen und so hat mir jemand aus einer kleinen Metallbude gemacht.
    Hab da schon in den Ferien gearbeitet und durch meinen Vater der dort arbeitet kenne ich alle auch ganz gut.


    Ich werde den Wagen in der nächsten Zeit auch nochmal polieren aber im Moment habe ich da kein Bock drauf weil wir erst die Autos meiner Kollegen (den Civic und den Eclipse) mit Hand wie verrückt poliert haben. :P

  • sieht wirklich gut gemacht aus :)


    hehe kann ich verstehen ;) wollte mir das polieren auch mal vornehmen, aber da ich nach 2h waschen keinen bock mehr hatte hab ichs gelassen :D

  • ruhrgebeat


    Bist du das mit dem schwarzen WP11 , der tiefer ist mit den BBS-Felgen ?
    Studierst du auch an der FH Bochum ?


    Hab in Bochum auf dem Parkplatz auch mal einen STW gesehen aber konnte ihn hier nicht zuordnen....