N16 2,2L Diesel mit viel Tuning

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Psycho-1.

  • Verkaufe meinen Bj 2000 Nissan Almera Di mit 110 PS ( jetzt 130PS seit gestern Leistungsgesteigert mit ABE ) Der Wagen hat ca 162000 KM runter.
    Kompletter Body Kit von LEDL - Tuning
    Barracuda Felgen
    205/40R17 davon 2 nagel Neu
    Gewindefahrwerk von K-Sport Germany
    seit Gestern 27.5.11 eine Leistungssteigerung
    Innenraum teilweise in Wagenfarbe
    Anlasser und Einspritzpumpe letztes Jahr erneuert.
    Spurstangenköpfe und Achvermessung Neu.
    Tüv nach Absprache gerne neu kein Problem da dem Wagen nichts fehlt.
    Gecleantes Heck
    Keine Seitenblinker
    getönte Scheiben
    Schiebedach
    etc....
    ES IST ALLES EINGETRAGEN !!!! EINSTEIGEN UND LOSFAHREN !
    -
    Leider sind auf den Sitzen ein paar Brandlöcher ( ich bin Nichtraucher ! War also wirklich schon so als ich ihn gekauft hatte. )


    Steht auch bei mobile.de drin. Unter PLZ 88524
    Preislich hatte ich an VB 3500,-€ gedacht.
    Nehme gerne ernstgemeinte Preisangebote entgegen.
    Bessten Gruß Psycho


    Hoffe ich darf das hier ?? Wenn nicht bitte ne Info an mich - Danke
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146473673&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=7&ambitCountry=DE&zipcode=88524&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho-1 ()

  • Hab den schon immer bei ebay gesehen...


    Solltest noch ein Paar Bilder reinstellen....
    Hast die Frontschürze mittlerweile wieder heile gemacht?
    Was für ne leistungssteigerung bzw von welchen Anbieter k0ommt die Steigerung?
    Mich würde ja eigentlich die Motorhaube nur interresieren.... :D
    Aber in Teilen wirst den wohl nich verkaufen....



    Viel Glück beim Verkauf....

  • Servus.
    Nicht nur die Stoßstange war kaputt..... Hab richtig Zeit und Geld investiert...
    Als ich den gekauft hatte stellte sich heraus, dass so manches NICHT " ganz " fachmännisch war unter anderem total ruinierte Felgen etc... und die "Kotz" hässliche innenaustattung bzw. Verkleidungen in Babyblau :kotz:....
    Tuning / Zusatz Steuergraät von Ho tronik ( wenn ich es jetzt richtig geschrieben habe ? ! ) Also keine Billige ebay Geschichte sondern von und für Nissan N16 entwickelte Leistungssteigerung auf 96 KW mit Gutachten.
    Und NEIN ich verkaufe den Wagen natürlich nicht in Teilen !
    Wobei ich schon am Suchen war nach einer anderen Front Stoßstange die nicht so tiel ist damit ich das Gewinde noch weiter runterschrauben kann :wand:
    Bessten Gruß Psycho

  • Zitat

    Solltest noch ein Paar Bilder reinstellen....
    .


    Ich habs noch nicht gefunden wie ich hier Bilder einstellen kann ? !!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-1 ()

  • beim erstellen eines post findeste unterm eingabefenster n button "Dateianhänge". klick mal drauf.


    kannst natürlich auch das foto auf so nen imagshare-seiten hocheladen und den link hier einstellen.


    mir kommt der nissan auch sehr bekannt vor. hat vor nem guten halben jahr aber noch 5000 gekostet,wenn ich mich nich irre...


    tobi

  • Stimmt die innenausstattung war echt gewöhnungsbedürftig....
    bin wenn dann nur an der Haube interresiert....
    Na dann viel Glück ...


    Edit: Hast du die anderen Rückleuchten rausgemacht?Ich denke die waren eingetragen.....

  • Die Rücklichter waren illegal und schon bei der Heimfahrt mit Kurzzeitkennzeichen hatte ich wegen den Rücklichtern Probleme mit der "Rennleitung" :polizei: und jetzt passt es wieder ! :eieiei2:

  • Kannst du mal ein Bild machen von der Unterseite der Haube?
    Wie die Haubenverlängerung von unten ausschaut?

  • Also so ganz legal ist er ja dann doch nicht, wenn ich so sehe wie das Kennzeichen auf der Heckstoßstange befestigt ist :stichel:


    ;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Also so ganz legal ist er ja dann doch nicht, wenn ich so sehe wie das Kennzeichen auf der Heckstoßstange befestigt ist :stichel:


    ;)


    Tja nicht die schöneste oder besste Art ABER das ist legal; da ein Selbsleuchtendes Nummernschild montiert war :idee:, die Stromversorgung liegt noch im Kofferraum ! Gruß Psycho


  • Muss nicht selbst für ein selbstleuchtendes Kz eine externe beleuchtung vorhanden sein :mmmm:
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

  • Das würde ja den "Bock zum Gärtner " machen... Für was dann ein sau teures und zugelassenes selbstleuchtendes NR Schild ?? :mmmm:
    Gruß Psycho