Note verliert Öl am Getriebe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Hallo,
    ich hab mir vor 4 Monaten einen gebrauchten Note gekauft.
    Bj. 2006 56000 km gekauft bei einem Händler.
    Als mein Mann die Reifen gewechselt hat, ist ihm aufgefallen, dass das Auto am Kopfende des Getriebes, an einer Schraube Öl verliert.
    Nun war das Auto wegen des Schadens schon 3 mal in der Werkstatt, verliert aber leider immer noch Öl.
    Angeblich wurde ein Schalter vom Getriebe gewechselt und man sieht, dass ziemlich unprofessionell alles mit Dichtungsmasse zugeschmiert ist.
    Inzwischen komm ich mir echt schon blöd vor den Schaden wieder zu reklamieren.
    Hat jemand einen Rat ?
    Ist jemand so ein Problem bekannt ?
    Ganz lieber Gruss

  • Wenn der Ölverlust zwischen Motor und Getriebe ist dann ist das die Ölwannendichtung von der oberen Ölwanne.