Mein WP11-144 Sport 2,0 Neuaufbau

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 18.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nighty.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NX Racer
    Ist auch In Pro.


    Naja, dann hast Du ja jetzt vielleicht noch ne Idee für 2012. :D


    Sieht fertig schick aus- was ist das denn für ein Spoiler?


    Grüße


    Chris

  • seeeehr leggga!!!! :perfekt: :perfekt:was n das fürn spoiler? habsch ja noch nie gesehen!


    aba die sensoren in der heckstoßi müssen dringend noch er"weiß"en! :D :D



    Tobi

  • Hi,


    einen sehr schönen WP11 hast du da jetzt, einen sehr sehr schönen.


    :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt:


    mfg richi 71

  • Doch, sehr schick... :Bier: Der Spoiler steht dem Wagen auch spitzenmäßig.


    Was für Felgen hast Du denn drauf, also von der Größe her?


    Die Sport-"Plus" Sitzgarnitur würde mir auch noch gefallen für meinen Traveller... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Danke für die vielen Komplimente :]


    Den habe ich mal bei Joytuning gekauft ohne Gutachten.
    Habe ich aber eingetragen bekommen :tongue:


    Hier ein Bild von der Front, wenn ich Zeit habe mache ich noch paar schöne Fotos.

  • Geiler Scheiss!!!! Sieht hamma aus der weiß-schwarz kontrast!!


    machst christian beim schönsten wp11-144 ausm Board echt Konkurrenz.


    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • seeehr schick was ich da sehe :respekt:


    was ich aber nicht verstehe, warum du den "bösen blick" nicht gleich anschweißen lassen hast, anstatt dieser scheinwerferblenden!?


    und ich hätte an deiner stelle auch die scheinwerferblenden komplett weggelassen, das sieht doch so mit den schwarzen scheinwerfern viel geiler aus!!!


    aber trotzdem :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Kann es sein, dass die Scheinwerferblenden vom Farbton her heller sind, als der Rest des Wagens?

  • Ist der gleiche Farbton, verschoben eigentlich nicht ist vielleicht der Blickwinkel. Ich Finde es mit Schöner :)


    Wie gesagt richtige Bilder folgen noch.

  • Zitat

    Original von r4zor77



    und ich hätte an deiner stelle auch die scheinwerferblenden komplett weggelassen, das sieht doch so mit den schwarzen scheinwerfern viel geiler aus!!!...


    DITO...Vor allem würde der Kontrast von den Scheinwerfern zum Weiß noch mehr wirken.


    Aber trotzdem schicket Auto.

  • Hi habe Gestern noch paar Bilder gemacht.
    Leider noch keine Perfekten :(
    Fährt sich Klasse :D
    Kann es sein das über DVB-T RTL und co verschlüsselt sind ?

  • Nichts für Ungut, aber ich finde dein "böser" Blick sieht eher "bedröppelt" aus, ich musste sofort an dieses Bild denken:


    Katze


    Ansonsten großen Respekt für deinen Umbau, finden ihn ansonsten sehr gelungen und bin erstaunt was man aus dem Primera mit der richtigen Hingabe alles machen kann.

  • :D das triffts genau, nein im ernst Live sieht er anders aus.
    Auf den Fotos wirken die komisch Ich versuch mal Bilder mit einer richtigen Kamera zu machen nicht mit den Blöden Handy :will-u-understand:


    Danke Blackmail :D


    In 2 Wochen gehts mit dem Neuen Alten nach Italien