Automatikgetriebe Spülen nach der Tim-Eckart-Methode

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marlboro112.

  • was soll das eigentlich bringen???


    das getriebe vom maxima ist doch robust und kein mist wie bei benz, bmw oder vw das so ne reinigung braucht ;)


    so lange du das öl immer regelmäßig wechselst wird das getriebe auch weiter ohne probleme laufen

  • mir geht es darum das ich noch länger was von meinen Auto habe und da das Getriebe inkl. Wandler usw. gespült wird und die alte suppe komplett raus kommt nicht wie beim normalen wechsel wo noch was im Getriebe und Wandler verbleit und damit auch spänne und Ablagerungen in den feinen öl Kanälen.


    darum auch meine Frage ob dass schon mal wer gemacht hat oder wem kennt der das im Großraum Hannover für Nissan anbietet ?!