entweder komplett oder in Teilen: 1990er Primera P10 2.0 SLX STH

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerageek.

  • Hi Leute,


    ich bin gerade dabei meine Nissan-Reste loszuwerden und möchte euch heute hierfür meinen 1990er Nissan Primera P10 2.0 SLX anbieten.


    km: ca. 200tkm
    Motor: SR20Di 116PS
    Ausstattung: GT-Spoiler, Sitze, 4eFH, el. Außenspiegel, ZV, FL-Rückleuchten


    Mängel:
    - 5 Gang defekt
    - Kühlwasserschlauch hinten am Block etwas undicht
    - Kofferraumschloss defekt
    - ATW-Gelenke außen ausgeschlagen
    - Rost an allen Ecken und Enden (Bis auf die Türen! :D )


    HU: 7/2012!


    Preisvorstellung: 500 EUR VHB (Nisbo-Special-Preis!)


    Teileanfragen bei Schlachtung sind erwünscht, einige Beispielpreise:


    - eGT-Spoiler 100 EUR inkl Versand (lackiert in KH2)
    - Motorhaube 50 EUR
    - Türen je 60 EUR
    - Scheinwefer, paar 60 EUR

  • Nee... Der hat bis Dezember dsr_sky gehört.... Ich wollte ihn eigentlich noch ne Ecke länger fahren, aber einerseits hab ich keinen Bock mehr auf die Kiste, andererseits is der Karren einfach fertig.

  • 10 EUR pro Stück.

  • Kann ich dir genau sagen wenn ich die Sättel geprüft hab, bei einer Seite geht aus irgend nem Grund die Handbremse nicht.... Aber wenn das Zeugs halbwegs in Ordnung ist sag ich mal 60 EUR pro Seite.

    • Offizieller Beitrag

    Leere bitte dein Postfach, ich habe keine Muse diese PN hier öffentlich irgendwo zu schreiben...


    ich versuchs morgen abend nochmal, ansonsten veröffentliche ich es im NTF Board


    Bis denn

  • Hey Churchi


    bräuchte die hinteren federbeine wenn die noch ok waren oder sind was möchtest dafür

  • Das sind keine LEDs.... und sie sind weiß.

  • Zitat

    Original von gh
    Natürlich sind da LEDs für die Anzeige der Lüftungseinstellung die sind meist orange. Aber es gibt auch grüne.


    Also ich hab da nie was grünes geschweigedenn orangenes leuchten sehen! Des einzige was bei mir grün leuchtet sind die eFH-Schalter.... und die werden schön warm. -> Glühbirnen.

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von gh
    Natürlich sind da LEDs für die Anzeige der Lüftungseinstellung die sind meist orange. Aber es gibt auch grüne.


    Also ich hab da nie was grünes geschweigedenn orangenes leuchten sehen! Des einzige was bei mir grün leuchtet sind die eFH-Schalter.... und die werden schön warm. -> Glühbirnen.


    orange kann ich bestätigen, hatte ich im p10 damals auch. aber leds sind das von haus aus nicht ;)

  • Wir diskutieren da gerade bei 72er im Tread. Die LEDs sind unterhalb der Knöpfe für die Einstellung Scheibe-Fuss-Düsen. Falls du mal Zeit hast kannst ja mal schauen, würd mich mal interessieren. Weil die 90er Modelle wohl noch grüne hatten. Eventuell hät ich dann auch nen Abnehmer für das Bedienteil.


    Definitiv sind das LEDs von Haus aus.

  • Ahso das meinste.... Die Diskussion hab ich mitverfolgt, aber mich mangels Wissen nicht eingeschaltet. Ich bilde mir aber ein, dass mein P10 orange leuchtet. Sowas kann ich aber umlöten...
    Imho kamen alle P10 außer die 4WD btw aus Sunderland.... ;)

  • Zitat

    Original von gh
    Die Info hatte ich von einem Werkstattmeisten, der meinte die Ersten kamen aus Japan. Definitiv kommt mein 4WD aber auch aus Sunderland. SJN...


    Wusste gar ned, dass die Briten sowas aufwendiges bauen können. :P


    Mein P10 hat aber auch auf jeden Fall ein SJN vorne dran....