was geht ab am Wochenende? Events, Treffen, Ausfahrten....

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 40.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B12 basti.

  • So ich mach mal nen thema auf in dem man reinschreiben kann was am wochenende abgeht bzw. kurzfristige treffen, ausfahrten, events usw. ...


    wollte fragen ob jemand am samstag mit nach ortrand ( richtung lausitzring )


    autobahnabfahrt will, zur autocross meisterschaft, eine art ralley für amateure, wie stockcar, nur ohne rammen, mit diversen fahrzeugen mit kafigen und diversem tuning, in verschiedenen klassen, der


    oacm = ostdeutsche autocross masters ---> link
    und der


    ilp = internationaler lausitz pokal im autocross ---> link


    start wäre um 9 bei uns an der halle oder treff gegen 9.30 an der tanke flughafen in klotsche.... dann bis späten nachmittag dort bissl auf der wiese / wald abgammeln, (stuhl, bzw. liegedecke nich vergessen) und dann wenns abends noch schön is, bei uns an der halle nochn bissl grilln....


    sagt bescheid tschau basti ... kann paar personen im fiesta mitnehm...

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • irgenwas los dieses we? trotz pfingsten?:D

  • joo pfingstreffen in bautzen aufm flugplatz viertelmeile und so, wie speednation


    nur mehr vw audi seat.... hier der link


    und die hondas aus dresden und umgebung treffen sich heut abend in heidenau aufm platz, grilln und so....


    sonntag abend wäre xs carnight im elbepark wurde aber aus organisatorischen gründen abgesagt und findet im juli im messegelände statt...


    aber vielleicht gibts ja sonntag abend wenns wetter gut ist trotzdem ein inoffizielles teffen im elbepark, gestern abend war auch schon ein bissl was los...

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • kommt sonst noch wer heut abend mit in elbepark,


    bin so gegen 20 uhr in der tiefgarage, rechts,


    dann übern parkplatz schlendern, und bissl bei mc d abgammeln auf der außenterasse, bzw. aufm parkplatz danach...


    wenn was los sein sollte...?

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • werd nach 23 Uhr mal durch den EP fahren und anhalten wenn noch was los sein sollte. Evtl sieht man sich ja da :)

  • ich würde auch mal rumgefahren kommen, schon aus prinzip :D
    und dann wie basti sagte, einfach mal drüber schländer und gucken was so rumsteht.


    ahoi

  • abend, wenn wetter weiter so gut is, werd ich dann noch in elbepark fahrn (gegen 21 uhr), bei mc was kleines snackn und auf der außenterasse abgammeln, bzw. über parkplatz schlendern, bin dann vor ort bis mitternacht oder länger je nach dem was los is,
    wer bock hat?, man sieht sich....


    das wochenende is auf dem eurospeedway dtm ( mit schirocco r cup, ktm crossbow renn, porsche cup) 25 - 30 euro oder mehr....


    werd aber nicht hinfahren sondern mir das ganze im fernsehn ansehen, da die rennserien nicht so spannend sind... und wir sonst die jahre bei der dtm waren...


    werd in der halle sein und bissl baun....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • tach


    Basti bist heut abend im elbe park? werd wohl mal rum fahren, bischen abhäng und schaun was es gibt.


    gruß =)

  • wenn dann erst ab 0 Uhr...aber ich denk mal eher nicht, evtl noch mit Freunden was Trinken gehen...
    Müssen mal wieder was RICHTIGES planen :)


    lol, du meintest sicher den anderen Basti *g*
    naja egal

  • ich ? eher nein da wetter... wenn dann hätt ich schon bescheid gesagt....


    dieses wochenende elbhangfest dresden, trabi treffen zwickau, autocross am matschenberg,... ich bin das wochende in der halle baun...

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • so nächstes wochende is wieder in tschechien driften, in sosnova der besten strecke in cz... ich fahr samstag und sonntag


    diesmal sind auch die deutschen bzw. schweizer österreicher drifter dabei....


    so in etwa 60 drifter und mehr denke ich... mit diversen fahrzeugen von bmws, s13, s14, s15, 300zx, 350z, skyline, porsche, rx7 usw. ...


    am abend dann noch autocross meisterschaft.... es werden mehr als 10.000 zuschauer erwartet, auf der kleinen rennstrecke, wenn wirklich so viele kommen dann wirds voll....


    ich fahr wieder mitm fiesta hin start 7.00 uhr bei uns an der halle, wenn wer mitwill bescheid sagen, ich kann 3 leute mitnehm, (da martin in den usa is)
    will so zeitig los da etwa 1,5 h fahrt... und da früh training = totales chaos pur, jeder fährt wie er will, man weiß manchmal garnich wo man zu erst hinschaun soll da soviel action... bleibe dann bis ende dort meist so gegen 18 uhr oder später...


    eintritt so zwischen 5 und 10 euro, drifttaxi fahrten 16 euro, 2 runden mit einem auto eurer wahl, so oft man will....


    hier der link vom veranstalter: driftsports

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • freitag abend werd ich im elbepark sein gegen 21 uhr aufm parkplatz, wenn wetter gut und dann 23 uhr midnight movie klotzen, horror zombie pur, eaters, hier der trailer


    wieder für lau nur mindestfehrzehr für 5 euro...


    und samstag abend is auf m lausitzring abend viertelmeile cup, begin 18 uhr, bis ca. mitternacht, werd dort aber schon 16 / 17 uhr da sein wenn wer mitwill bescheid sagen bin vorher an der halle, eintritt 5 euro....


    und am wochende ist auch drive and fun für nissan auf m lausitzring? weiß da wer was? infos oder so ? enrico?... wäre interessant....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • wenn das Wetter paßt sind Christoph und ich am Lausitzring dabei. Wann wir fahren wissen wir aber noch ni.

  • jup, also ein stunde vor beginn möchte ich schon da sein. noch mal duch das starterfeld spazieren und von Basti die letzten inseider - infos einholen :D

  • jop die berliner und wir sind dabei:) aber wahrscheinlich als fußgänger denn die messe ist nicht so komfortabel vom fahren her wie der kaufpark nickern:)

  • hier ein paar infos:



    werd abends nur da mal vorbei gehen/ laufen... da bestimmt chaos ( zu viele autos zu wenig platz) wenns wetter nich allzuschlecht is und dann später des abends gegen 10 in elbepark düsen und gucken was da abgeht....


    könn uns ja ev. irgendwo treffen...


    es gibt auch eine driftarea mit dem driftteam clutch killers (die mitm r33 gts in grau vom reisbrennen der extrem tief mit grünen felgen)


    man sieht sich....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!