hallo, und servopumpe kaputt...hab selbst revidiert. ein kinderspiel.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • Hallo erst mal.
    Ich bitte mein schlechtes Benehmen zu entschuldigen, aber ich hab mir heute erst den Vanette gekauft und bin ganz zufrieden nach hause gefahren und nu weiß ich auch, dass die pumpe kaputt ist. leider hab ich vorab gegoogelt und und die modelle c22 und 23 verwechselt. jetzt bekomm ich einfach nirgends eine pumpe und bin nich mehr glücklich, aber hoffnungsvoll, dass ihr alle hier vielleicht was wisst. passen evtl. pumpen aus anderen modellen in den c22 2,4 l mit 77 kw? kann auch mit nen paar umschraubungen sein, bin da nich ganz unbeleckt. oder weiß jemand, wo ich die überholen lassen kann?


    :(
    so, nu besser. vielen dank in voraus schon mal.
    ingo


    falls es jemanden interessiert. da weltweit ja nix zu bekommen, hab ich die pumpe selbst aufgemacht und reingeguckt. hab 2 o-ringe ausgetauscht und das wars. bei mir war das prob, das die pumpe druck aufgebaut hat, den sie durchs vorratsgefäß raus gedrückt hat. o-ringe gabs bei einer landmaschinen-werkstatt für lau :-) nu drückt nix mehr und das schrauben hat ne halbe stunde gedauert und würde ich jedem menschen mit 2 gesunden händen zutrauen.
    ingo