WP11-144 Extension

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbsunny.


  • Es reicht für 6 Säcke Hundefutter....

  • 6 säcke hundefutter wiegen wie viel?


  • Kannst du das auch in Zahlen ausdrücken? Würde gerne das Eigengewicht vom Hänger wissen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Damit dieser Thread hier auch seine Berechtigung bekommt, muss es ja etwas spezielles haben, was man so nicht bekommen kann - was selbst gebautes halt.
    Und zwar sollen die elektrischen Antriebe aktiviert werden, sprich die Fensterheber (2 Adern pro Seite), die Zentralverriegelung (2 Adern), evtl der Heckwischer (1 Ader gegen Masse), geschaltete Seitenmarkierungleuchten (1 Ader gegen Masse)[sollen ja nur leuchten, wenn ich fahre und es dunkel ist], evtl eine geschaltete KFZ-Steckdose (1 Ader gegen Masse) und natürlich muss eine Rückfahrkamera rein (2 Adern)[das Videosignal über ein kurzes Stück über eine normale Leitung schicken sollte kein Problem sein].
    Das macht zusammen 11 Kontakte. Welche Steckerkombination sollte ich da nutzen?
    1. Möglichkeit: Eine weitere normale 13pol.-Variante, vorausgesetzt ich baue es so auf, daß nichts kaputt geht wenn es falsch eingesteckt wird.
    2. Möglichkeit: Eine 15pol.-Variante, wie es sie beim LKW für's ABS/EBS gibt.
    3. Möglichkeit: Eine 112-Variante :D, also eine Steckverbindung, die ähnlich einem Stecker bei Feuerwehrfahrzeugen ist, wenn sie in der Halle stehen.
    Oder habt ihr noch andere Ideen?


    Desweiteren kann ich mich bei den SML nicht entscheiden.
    1. Die seitlichen Reflektoren da lassen und 3er-LED SML dazu bauen.[diese könnte auch ans Zugfahrzeug]
    2. Die Reflektoren weg, und SML dran mit intregiertem Reflektor... [...diese würde ich nicht ans Zugfahrzeug machen]
    2.1 in rechteckiger Ausführung (Sockel in schwarz, 1 LED seitlich versetzt)
    2.2 in ovaler Ausführung
    Was passt besser?


  • Der Anhänger steht doch recht hoch aus den Federn in unbeladenem Zustand. Sollte es doch mal dazu kommen, daß ich ihn mehr belade, sieht man es ihm nicht an. Für den Fall, daß ich dann kontrolliert :polizei: werde, werden die mich wohl kaum wiegen, sondern nur das Gespann bestaunen 8o . Natürlich will ich diesen Fall nicht heraufbeschwören.

  • Ich bin zu dem Entschluß gekommen kein weiteres Kabel zu verlegen.


    Aber ich benötige noch eure Hilfe bei der Ansteuerung der ZV über das Steuergeärt (TCU).


    Welche Anschlüsse muss das Teil unbedingt haben, um zu funktionieren? Vorher gehe ich da nicht dran, ich will es ja nicht abschießen.


    Fachliche Kenntniss ist nun gefragt. - büdde, büdde.