_/_/ verkaufe meinen super Nissan Almera N15 \_\_

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hiob.

  • servus liebe member ..



    ich mache es kurz und schmerzlos, da eigentlich zu sehr an meinem almi hänge .. ich verkaufe ihn lediglich, da ich ab juli ein firmenfarzeug erhalte und 3 autos zu viel sind ..


    es handelt sich um einen Nissan Almera N15 .. :)



    zu den daten:


    -> 1,4 l
    -> 83 PS
    -> rot (AR2)
    -> klima (grade vor eine woche aufgefüllt)
    -> servo (is klar :) )
    -> 2 airbags
    -> schöne große 17" alus
    -> winterreifen sind auch bei
    -> tüv noch bis 1/2013 (er is ohne mängel durch den tüv gekommen)
    -> genau, die kilometer: 129.123 km



    nun zu den subjektiven argumenten:


    -> wie gesagt, er is ohne beanstandung durch den tüv gelaufen
    -> bremsen habe ich erst machen lassen (beläge und scheiben)
    -> während er in meinem besitz ist, habe ich auch das wischergestänge wechseln lassen müssen (war recht teuer *grmpf)
    -> reifen (winter/sommer) sind noch super
    -> klima arbeitet super
    -> hab ihn in den 2 jahren die ich ihn hab, sehr gepflegt!
    -> hab schonbezüge in schwarz/rot besorgt, einen heckspoiler nachgerüstet, lippe (hinten und vorn) angebaut, genauso wie die seitenschweller
    -> das racinggitter is auch der hit, finde ich


    ja, ich kann nichts schlechtes sagen, er is in technisch super zustand!!


    1 mangel gibt es ja meistens :) .. ja, auch bei meinem, leider ..
    mein almi hatte eine vorbesitzerin, von der ich ihn vor 2 jahren gekauft und ca. 9tkm gefahren bin! hatte mich damals mit ihr telefonisch in verbindung gesetzt bezgl. der rechten seite .. man erkennt es nich sofort, erst wenn man es sagt .. sie hatte mal nen parkboller mit genommen und hat diesen schaden vorn am kotflügel lackieren lassen und hinten mit einem lackstift korregiert! das ist alles ..


    ansonst ist mein almi super .. läuft, läuft und läuft ..
    achja, ölwechsel wurde auch erst gemacht und zündkerzen habe ich auch kontrollieren lassen ..


    preilich hatte ich mir so 1900€ vorgestellt .. ich denke das ist angemessen ..


    wenn noch fragen sind, gerne ..



    mfg


    chris






  • suchen für meine freundin nochn auto...
    darf ich ma fragen was du bei wie viel % versicherung zahlst?
    und steuern?
    danke im vorraus
    mfg chris

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von Mochito-P11
    suchen für meine freundin nochn auto...
    darf ich ma fragen was du bei wie viel % versicherung zahlst?
    und steuern?
    danke im vorraus
    mfg chris


    sowas per PN klären :mod:

  • Warum? Ist doch völlig legitim, da es evtl auch andere Käufer interessiert.


    Steuer: 94€


    Versicherung:


    Haftpflichtklasse 18
    Teilkasko N12
    Vollkasko N15


    Der genaue Beitrag muss individuell von der Versicherung ausgerechnet werden. Alter, Region, Beruf usw spielen eine Rolle. Online geht auch, z.B. bei www.fss-online.de



    Allerdings ist der Thread bald n halbes Jahr alt. Bestimmt gibt's den Wagen gar nicht mehr.

  • sorry ich werde mein hobel behalten .. wie in den bildern zu sehen: er ist jetzt auch schwarz foliert wurden :- D .. hamma ..
    und gerade gestern wurden von mir meine alus neu lackiert bilder kommen im frühjahr ..
    anfrage kommt leider zu spät ..


    mfg