Nissan Primera wp12 auschlachten zu verkaufen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas1970.

  • [ebayartikelnummer]150619386293[/ebayartikelnummer]


    Verkaufe meinen Nissan Primera zum auschlachten nur als komplett


    hier der link

  • hm schade zu weit weg..


    bräuchte bloß ein paar teile .. sprich fensterheber vorn (was in der tür sitzt) und den schließmechanismus hinten fahrerseite..


    gruss


    Steven

  • Da stimmt doch irgendwas nicht ?(


    Wie soll ein Käufer später die Karosse loswerden? Dürfte eigentlich kein Schrotter annehmen ohne papiere von Privat.
    Und wie soll nach abmeldung der verbleib des Fahrzeuges nachgewiesen werden?
    So weit ich weiß ist doch die abmeldung/ummeldung nur mit kaufvertrag und bei verschrottung nur mit nachweis des verwerters möglich?


    Was gibt es überhaupt für einen grund die Papiere zu behalten? Da kann doch nur böses im Busch sein...


    Und keine Foto´s unterstreichen dieses auch noch...


    Da der wagen quasi als schrottreif beschrieben wird wurde er wohl auf verschleiß gefahren und nie was dran gemacht...

  • Hallo der Fahrzeugbrief liegt zwechs Finazierung bei der Bank...die raten muss ich ja erst zuende zahlen.Verschrotten kann man ihn ohne Papiere soeit ich weiß...

  • Soweit ich weiß ist es ohne Absprache mit der Bank nicht möglich ein Fahrzeug das finanziert ist einfach so zu verkaufen. Eigentümer ist rechtlich, wenn ich micht nicht irre, die Bank. Und die muß zustimmen.



    Man möge mich korrigieren sollte ich falsch liegen...

  • die wissen das der wagen nicht mehr fährt ;9 Habe mich gerade mal erkundigt also die Karosserie kann man ohne weiteres hinterher verschrotten lassen ohne Brief.Es sind noch gute Teile dabei und ich will nicht alles in die presse stopfen aber um den Wagen wieder zu reparieren alleine wegen den ZK usw ist enorm kostenauffändig unddeshalb will ich die Karre einfach nur noch weg haben,weil ich schon soviel reingesteckt habe und keinen nerv mehr drauf habe...

  • Zitat

    Original von Marschall
    Dann hat die Bank aber keinen Pfand mehr.



    Darauf wollte ich hinaus ;)

  • wie ich sagte die können den mit kusshand nehmen...ne im ernst die raten muss ich ja so oder so zahlen...habe echt keine lust den wagen die nächsten 2 jahre hier stehen zu haben nur weil die bank das will...

  • Sollte den wer kaufen und schlachten meld ich mich schon mal für die scheinwerferwaschanlage fahrerseitig an! :]


    :spring:


    mfg

  • so habe ihn nicht verkauft...konnte ihn ohne mucks abmelden,die bank hat nichts hinterfragt ;) möchte die reifen auf felge gerne verkaufen...habe echt erst seit kurzen drauf und die felgen sind auch noch gut in schuss...wo kann ich sie am besten verkaufen und halt noch ersatzteile möchte ich loswerde...

  • Zitat

    Original von thomas1970
    so habe ihn nicht verkauft...konnte ihn ohne mucks abmelden,die bank hat nichts hinterfragt ;) möchte die reifen auf felge gerne verkaufen...habe sie erst seit kurzen drauf und die felgen sind auch noch gut in schuss...wo kann ich sie am besten verkaufen und halt noch ersatzteile möchte ich loswerde...