Komisch das beim Polo keiner meckert...der wird in einigen Ländern ohne Airbag verkauft was ihm auch 0 Sterne einbrachte.
Auch ohne Airbags ist der Polo weitaus stabiler, ergo weniger Grund zum Meckern.
MaAQ1kk1q3c&spf
Gruß
Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 13.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Komisch das beim Polo keiner meckert...der wird in einigen Ländern ohne Airbag verkauft was ihm auch 0 Sterne einbrachte.
Auch ohne Airbags ist der Polo weitaus stabiler, ergo weniger Grund zum Meckern.
MaAQ1kk1q3c&spf
Gruß
Kostet aber auch das dreifache
Nein.
Polo in Indien
-rd 7000 € (umgerechnet)
Go
-rd 5000 € (umgerechnet)
Mein letzter Stand, Irrtum ausdrücklich vorbehalten.
Gruß
Und das Ende naht:
Ja wurde ja schon angekündigt.
Datsun braucht kein Mensch und damit war wohl noch weniger Geld zu machen als mit Nissan und wohl nur die Ghosn´sche Methode die Stückzahlen nach oben zu treiben.
Suzuki macht das in Indien sehr gut, die eigenen Kisten einfach als Maruti verkaufen und die Inder schlucken das auch noch.
Schon klar aber Maruti ist ja fast wie Datsun.
Das Datsun Projekt war genauso armselig wie der Versuch, Infiniti mit dem gezeigten Einsatz in Europa zu etablieren!
War eh schon lange klar. Deshalb gibt es ja jetzt den Magnite.
Klar war es klar.
Die letzten Beiträge hier, wo sowas schon herbeiorakelt wurde, sind von 2019.
Nissan sollte einfach besser auf uns hören!
So richtig läuft es dort eh nicht, egal ob Nissan oder Datsun.
Soll wohl laut dem Artikel doch weiterleben. Aber als EV Marke: