N13 zerlegt

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Executer


    ein wahres Wort...


    SePtOn


    Und gerade der N13 macht so richtig Spaß zum Fahren!!! Da kann kein Golf mithalten...


    Praios [DNA]


    Das wird bei mir nicht mehr vorkommen, weil ich niemand mehr fahren lasse. Wenn Armin nicht ein guter Kumpel wäre, dann hätte er mächtig eine auf den Sack gekriegt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Praios [DNA]


    Ich sag jetzt mal, Blutspritzer kriegt man leichter aus dem Lack wie ne Delle...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Dann ziehste den Zahn wieder aus dem Reifen Raus und steckst ihn dem Besitzer anal wíeder in die Zahnlücke rein... :Big:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • So, mein Anwalt hat gemeint, es sei kein Ding, dass die Versicherung nicht zahlt. Und von wegen den 20 % konnte er nichts im Versicherungsschein finden. Er wird sich den Versicherungsschein nochmal genau durchlesen, und demnächst erfahr ich was Sache ist. Bin mal gespannt was dabei ruaskommt...


    Die Kfz-Versicherung hab ich gewechselt. Am Dienstag hab ich die Kündigung per Einschreiben an die Bezirksdirektion der Versicherung geschickt. Jetzt geh ich zur R+V, die sind nochmal 30 Euro billiger weil ich bei der RaiBa Mitglied bin... Bin mal gespannt wann mein Versicherungsagent bei mir anruft!!!



    Gruß
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)