Richtige Lampen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hallo,


    ich suche für meine Almera (nicht Facelift) die richtigen Lampen für Vorne und Nummerschild Beleuchtung, am besten mit blaulichem hauch, da der Vorbesitzer sehr viele blaue Lampen eingebaut hat. Brauch ich H7 oder H1? Gebt mir bitte Tips oder Links wo ich die Lampen finden kann. Bin im Voraus für jede Antwort sehr dankbar.

  • Also Du hast H7 Leuchten,


    in bläulicher Xenon-Optik gibts mehrere..


    Für die Kennzeichenbleuchtung, sind es die gleich wie für das Standlicht.
    W5W. Ich habe welche von Philips Blue Vision W5W. Aber eher weiß als blau, aber besser als gelb ;)

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ich hätte aber noch 1 Frage.


    Lohnt es sich ein Xenon Kit zu holen, falls ja welcher ist gut?

  • Nein lohnt nicht, nimm ein paar vernünftige H7 von Philips und gut ists. Bedenke nicht nur das Kit selbst sondern auch die dann nötige aut. LWR und SWRA und zuletzt die Tüv Abnahme.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Also ich würde dir von blauen H7 abraten. Die haben generell eine geringere Leuchtkraft.
    Ich empfehle dir sehr helle H7, wie z.B. Philips X-Treme Vision, Osram Nightbreaker oder Bosch +90.
    Die sind zwar nicht bläulich aber extrem weiß ohne Gelbanteil

  • Ich find die Phillips Xtreme-Vision im FL-Scheinwerfer nicht so pralle. Da hatte ich schon bessere ( Osram )

  • Zitat

    ...im FL-Scheinwerfer...


    ...ob da wohl die XTreme dran Schuld sind.....??

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.