STW Lederausstattung, Chromgriffe, Heckstoßstange (muss lackiert werden) ...

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • Ich hab nicht das Gefühl, dass er hier noch rein schaut... ich würd da einfach mal anrufen ;)
    Die verschicken auch ;)

  • ohje ohje sehr sehr schade :( und wieder mal ein stw weniger :heul:


    hätte intresse an krümmer mit hasenrohr falls der noch in ordnung ist und der endtopf ist noch in ordnung?

  • Hä? hast du den Inhalt des Threads verpasst? Der STW steht beim schrotter... der Schrotter nennt sich autohof Dabo und befindet sich in 03197 Jänschwalde. Ruf da an und frag, ob das Teil noch da ist.

  • Mal was anderes.. braucht man für die schwärzen Rückleuchten ne ABE oder sowas oder kann man die sich einfach ransetzen?


  • Müsste ich mir also abnehmen lassen, oder bekomm ich die nicht abgenommen?


  • auf jeden fall brauch man dazu auch noch solche reflektoren, ansonsten bekommste sowas nicht abgenommen.

  • dabo lässt die wagen immer etwa ein halbes Jahr im regal... könnte also durchaus schon gepresst sein... am besten wird dir das dabo selbst sagen können, ruf an da... www.autohof-dabo.de

  • Hab schon angerufen ;)


    Vielleicht kann ich den stw vor der presse retten...
    Nur müsste ich wissen wie der zustand von dem auto ist...


    Wer wohnt denn in der umgebung und würde sich bereit erklären mir paar aktuelle bilder zu machen...
    Mir ist es nicht möglich,mal kurz gucken zu fahren..




    Zitat

    Original von BHThaloc
    dabo lässt die wagen immer etwa ein halbes Jahr im regal... könnte also durchaus schon gepresst sein... am besten wird dir das dabo selbst sagen können, ruf an da... www.autohof-dabo.de

  • schreib mal beast oder blackmail an, die treiben sich gerne dort rum... ich hab im moment zuviel zu tun dafür...

  • Ist das ein rotz.... Dabo gibt die karosse nicht raus,weil der primera damals abgewrackt wurde...
    Ist der stw jetzt echt nicht mehr vor der presse zu retten :heul: :heul: :heul:


    Ich hätte denen sogar mein almera n16 mitgebracht...


    Das darf doch nicht wahr sein...irgendwie muss doch der primera zu retten sein....
    Wäre echt viel zu schade......



    Habt ihr irgendwelche ideen???

  • die kiste is doch augenscheinlich total fertig, warum so ein aufriss?
    schonma dran gedacht was der lack kostet? also ich würde nach einer besseren basis suchen, auf autoscout sind doch derzeit auch 3-4 zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von r4zor77
    die kiste is doch augenscheinlich total fertig, warum so ein aufriss?
    schonma dran gedacht was der lack kostet? also ich würde nach einer besseren basis suchen, auf autoscout sind doch derzeit auch 3-4 zu verkaufen.


    was heisst total fertig???
    Rost haben alle STW´s
    Und klar gibt es paar STW´s bei mobile etc aber was soll ich mit einen kompletten???
    Ich brauch keine 2.0l orgel....
    Ich will in den STW mein 3,5l V6 rein hängen
    und somit ist der Motor, Getriebe,ATW, servo ect alles überflüssig....
    Innenraum übernehme ich meinen, da ich jetz zu 90% alles mit alcantara bezogen hab!


    Ich suche eigentlich nur die Rohkarosse......


    Sicher könnte ich auch meinen P11 in KV7 lackieren, aber warum unnötig geld ausm fenster schmeißen???
    Das Geld kann man auch anders einsetzen....


  • Schlachten ^^