Dell Vostro 3300, nur 4 Wochen alt, eigentlich neu

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Moin moin,


    mal ganz abseits von Nissan:


    Ich habe hier einen eigentlich niegelnagelneuen Dell Vostro 3300 Laptop liegen. Dieser wurde selten bis nie benutzt und ist knapp 4 Wochen alt.


    Dell Vostro 3300
    - 13.3" Display
    - Core i3 2x2.4GHz
    - 8GB DDR3-RAM
    - 250GBD HDD
    - DVD-Brenner
    - 3x USB, 1x eSATA, 1x VGA, 1x LAN 1Gbit/s


    Neupreis: 706,90 EUR


    VHB: 625,- EUR + Versand


    Abholung in 22769 Hamburg auch möglich.


    Interesse? uU würde ich auch tauschen eventuell plus Zuzahlung (von welcher Seite auch immer)... ;)


    Grüße, Tim

  • Was isn da für ne Grafikkarte drin?
    Kein HDMI Anschluss??
    250GB find ich bissl dünne...
    Is da noch Garantie drauf?
    8GB? Haste den aufgerüstet? Denn hier steht: Bis zu 6GB.




    Tobi

  • Moin,


    das Gerät habe ich bei Conrad Electronic vor knapp 4 Wochen gekauft, somit ist eigentlich noch volle Garantie drauf. Rechnung von Conrad würde ich natürlich mitliefern. Das Gerät wurde mit 2GB ausgeliefert, ich habe bei Conrad 2x 4GB dazugekauft. Alles auf einer Rechnung. (RAM siehe Screenshot)


    Grafik: Intel GMA HD
    HDMI: nein, nur VGA


    Grüße, Tim

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Hm,imho is HDMI in der heutigen Zeit n Muss.
    Intel GMA HD scheint OnBoard zu sein. Nich so meins...


    Aber danke für die Infos...