Maßgeschneiderte Fussmatten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hey, für den Fall, dass jemand neue Fussmatten benötigt: im Onlineshop http://www.fussmatten.de gibt es passgenaue Autofussmatten für mehr als 1.000 PKW-Modelle. Auch Nissane ist dort stark vertreten. Passgenaue Matten gibt es für den Almera, Micra, Kubistar,Niote, Pathfinder, Quashquai, Sunny, Terrano, X-Trail und einige weitere Modelle. Ich finde es immer super, wenn die Fussmatten richtig liegen und eine möglichst große Fläche abdecken,... Also- viel Spaß beim Fahren :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Rheuma im linken Fuß. Mein Arzt sagt, dass Otterfell gut sei. Deswegen meine Frage: gibt es auch Fußmatten aus echtem Otterfell? Bräuchte richtig dicke, mit spezieller Auflage für den Kupplungsfuß halt.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    Ich habe Rheuma im linkes Fuß. Mein Arzt sagt, dass Otterfell gut sei. Deswegen meine Frage: gibt es auch Fußmatten aus echtem Otterfell? Bräuchte richtig dicke, mit spezieller Auflage für den Kupplungsfuß halt.


    Gruß


    Du hast doch eh schon einen Klumpfuß. Da brauchst Du auch keine Auflage mehr! :O

  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Kubek
    Ich habe Rheuma im linkes Fuß. Mein Arzt sagt, dass Otterfell gut sei. Deswegen meine Frage: gibt es auch Fußmatten aus echtem Otterfell? Bräuchte richtig dicke, mit spezieller Auflage für den Kupplungsfuß halt.


    Gruß


    Du hast doch eh schon einen Klumpfuß. Da brauchst Du auch keine Auflage mehr! :O


    Er hat von der Straßenverkehrsbehörde die Auflage bekommen, mit dem Klumpfuß nicht mehr Auto zu fahren. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oh, sogar Fußmatten für den Nissane Niote gibt es...


    Wenn man schon so dummdreist Werbung macht, dann sollte man wenigstens
    a) die Rechtschreibung beherrschen und
    b) wissen, wie die Modelle heißen um die es geht

  • Die Fußmatten für den Nissan Niavara gefallen mir: http://www.fussmatten.de/nissa…5-fussmatten-ab-2005.html


    Das ist doch der offene Pick-Up, denn es auch mit Hard-Top in Fassform gibt und der dann Nissan Niagara heißt???


    Und für den QQ+2 gibt es sogar 7-pers. Fußmatten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von N14_Manne


    Du hast doch eh schon einen Klumpfuß. Da brauchst Du auch keine Auflage mehr! :O


    Er hat von der Straßenverkehrsbehörde die Auflage bekommen, mit dem Klumpfuß nicht mehr Auto zu fahren. :O


    Warum macht Ihr euch über meine Behinderung lustig? :(