M 30dS AHG vs. A7 ABT.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Der Audi ist ein häßlicher, abkotender Hund.


    Der M ist wunderschön, allerdings scheint er trotz 280 PS und der enormen Anzahl an Newtonmeterz eher lau zu sein. Egal, DrecksRenaultInfinitiDiesel. Interessiert mich nicht.


    Die Antwort heißt M35h. Geiles Teil. =)

  • Zitat

    Original von Busfred
    http://www.autobild.de/artikel…s7-vergleich-1862202.html


    Natürlich gewinnt der Audi. :rolleyes:


    Was auch durchaus nachvollziehbar ist, sieht man sich die besseren Fahrleistungen bei niedrigerem Preis an.


    Und wenn schon: Der Infiniti kommt doch in dem Test durchaus ebenfalls positiv rüber.


    Das Heck des A7 erinnert mich von der Linienführung her ein wenig an das Heck des Audi Coupés aus den frühen 70ern.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Das Heck des A7 erinnert mich von der Linienführung her ein wenig an das Heck des Audi Coupés aus den frühen 70ern.


    ...nicht wirklich. :lachwalzen:



    Das war das Vorbild für das A7-Design:



  • :lachwalzen:


    Du blöde Punz!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja die 22'' Felgen und die enorm bessere Ausstattung des M gehen beim Preisunterschied unter.


    Und Autohaus Günther Sports ist imho alles andere als ein Tuner, schon gar nicht mit dem Knowhow und der Erfahrung von ABT...


    Den A7 finde ich vom Heck ebenso völlig misslungen.


    Der A5 SB ist noch okay, aber den A7 finde ich gerade vom Heck her hässlich.

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich nehm das 100 Coupe S! :D


    Ja, wesentlich geiler als die beiden anderen Möhren.
    Sprechen mich beide nicht sonderlich an. 4-türige Coupés sind nicht meine Welt.
    Dann doch lieber 'n A5

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Stoho
    4-türige Coupés sind nicht meine Welt.


    Der aktuelle CLS und das bald kommende 6er GranCoupé sind aber schon ganz lecker...


    :confused: Naja, ich kann mit der Fahrzeuggattung nichts anfangen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von Kubek


    Der aktuelle CLS und das bald kommende 6er GranCoupé sind aber schon ganz lecker...


    :confused: Naja, ich kann mit der Fahrzeuggattung nichts anfangen.


    Ich sehe Dich ja eh nur im Xedos. :D

  • Wenn die Autoblöd testet, braucht man doch gar net weiterzulesen.
    Ich kann mich noch dran erinnern, als mal der Kia Ceed mit glaube dem Golf 5 verglichen wurde:
    Der Ceed konnte fast alles besser, trotzdem gewinnt der Golf! :rolleyes:
    Vermutlich gehört Vweh 95% der Autoblödaktien! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Wenn die Autoblöd testet, braucht man doch gar net weiterzulesen.
    Ich kann mich noch dran erinnern, als mal der Kia Ceed mit glaube dem Golf 5 verglichen wurde:
    Der Ceed konnte fast alles besser, trotzdem gewinnt der Golf! :rolleyes:
    Vermutlich gehört Vweh 95% der Autoblödaktien! :D :D :D :D


    Ohne den Test durchgelesen zu haben. Was erwartet ihr?
    Mich würde mal gerne interessieren, wie viel VW eigentlich der AB zahlt. :stichel: hrhr
    Man kann eh alles vergessen, was "Bild" im Namen hat... :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D