HEEEEELLLLLLLP!!!!!!!!! neue anlage! welche komponenten?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.



  • ja man, du bist es einfach,... hast ja recht und wir allen essen scheiße nur weil jemand nicht die besten Komponenten gekauft hatt, ist richtig!


    :wand:


  • Wenn hier Leute, die sich damit einigermaßen auskennen, die gekauften Komponenten als MIST bezeichnen, dann sind die MIST! Und Mist ist nicht nur nicht das BESTE, sondern MIST taugt nix! Ist das so schwer zu begreifen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI



    Wenn hier Leute, die sich damit einigermaßen auskennen, die gekauften Komponenten als MIST bezeichnen, dann sind die MIST! Und Mist ist nicht nur nicht das BESTE, sondern MIST taugt nix! Ist das so schwer zu begreifen?


    kann ja sein, aber der "Mist" ist trotzdem besser als das serien mässig verbaute, das scheinst du nicht verstanden zu haben, :rolleyes:


  • Und Du hast nicht begriffen, dass er - so Famaltenweger - für das gleiche Geld deutlich bessere Komponenten bekommen könnte. Er wäre also blöd, versuchte er nicht, es umzutauschen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Ich will doch einfach nur nen ordentlichen sound haben mehr nicht !!!

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Original von trauti_93




    Ich will doch einfach nur nen ordentlichen sound haben mehr nicht !!!


    Sound und Klang steht nicht in verbindung von hohen watt oder DB zahlen,...


    willst du ausser halb des autos "bum bum" haben oder im auto nen sauberen klang der schon untermalt wird vom "bass" das sind 2 paar schuhe :)

  • Zitat

    Original von trauti_93
    Naja, außen sollte es schon ordentlich dröhnen :)


    Nach diesem post ist es, glaube ich, vergebenen mühe noch weiter über gute Anlagen zu reden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von trauti_93
    Und was wäre dann eine "gute Anlage" ??


    Ich korrigiere mich gegenüber meinen vorherigen Posts:


    Wenn es Dir vorrangig darum geht, mit runtergelassenem Fenster blöde durch die Gegend zu rollen und Deine Mitmenschen mit Radau zu beschallen, für den sie Dich hassen werden, weil sie Dich für einen spätpubertierenden Proleten halten sollen, dann bau den Scheiß ein, den Du da hast.


    Nur "LAUT" kann der Mist auch.


    Legst Du hingegen auf Klangqualität wert, lass Dich im Fachhandel beraten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • nein, mir gehts darum:
    der Vater von einem Freund von mir hatt soo nen Autoclub,..


    dort gibts öfters solch dB contests,


    dort wurde ich gern mitmachen,.


    deswegen .,.

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

  • Dann Rückbank raus und ratz fatz eingebaut.....


    Bassbox

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Dann Rückbank raus und ratz fatz eingebaut.....


    Bassbox


    Ruckbank brauch ich aber ^^

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

    • Offizieller Beitrag

    gib ein mal den maximalen betrag den du ausgeben willst?


    was willst du alles austauschen?


    was für musik hörst du?





    hab mal den titel geändert und dich in die hifi-ecke verschoben!

  • ausgeben will ich maximal 700,..


    Musik hör ich soo frenchcore zb: le bask Und Harry potar

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Original von trauti_93
    ausgeben will ich maximal 700,..


    Musik hör ich soo frenchcore zb: le bask Und Harry potar


    Ähem...Null Ahnung, 700 Ocken und dann mit dem Ergebnis zum DB-Drag wollen?


    :respekt:


    Das nenne ich mutig.....:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von trauti_93
    ausgeben will ich maximal 700,..


    Musik hör ich soo frenchcore zb: le bask Und Harry potar


    VZs7XH2E9p4


    Mein Tipp nach Hören dieses Tracks:


    Kauf Dir ein Kofferradio oder so einen kleinen FM-Scanner mit Micker-Kopfhörer.


    Bei dieser Scheiße ist es nämlich völlig wumpe, auf welchem System man sich das anhört: Das reißt die beste Anlage nicht raus.


    :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear