Heck!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • BOAH!



    *HecktischmitdemOberkörperhinundherwippt*
    *Augenweitaufreiß*

  • Mir persönlich gefällt diese Schürze nicht sonderlich. Und wenn, dann musst Du auch gleich in eine vernünftige Duplex-Abgasanlage investieren. Diese Schürze sieht nämlich mit nur einer Tröte rechts bescheuert aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • das is mir schon klar das es mit nem duplex besser aussieht,


    aber ich fahr nen diesel,


    soviel ich weiß bringt dass keinen sound und alles verrußt nur... oder???

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

  • Dann such Dir eine Schürze, die besser passt, bei der z.B. ein durchgängiger oder gar kein Diffusor unten dran ist.


    Die hier finde ich wie gesagt nicht so doll.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von trauti_93
    das is mir schon klar das es mit nem duplex besser aussieht,


    aber ich fahr nen diesel,


    soviel ich weiß bringt dass keinen sound und alles verrußt nur... oder???


    Nö bringt nix.


    Rußen tut nen Diesel halt. :D

  • kennst du vielleicht eine seite wo man schürzen bekommt,


    ich hab bisher nur die eine gefunden ,


    generel finde ich fürn n16 wenig tuning-zubehör

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

  • Elia, Giacuzzo , Joy-Tuning


    gibt noch anderes... kann ich nicht aber nicht sagen, weil ich einen anderen Hersteller fahre.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von NoMercy ()