Primera P11 mit SR20

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gravey.

  • Da ja mein Kombi das zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein P11 sollte es auf jeden Fall sein, bevorzugt mit SR20 und als Fließheck oder Kombi.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • nimm doch den :) steht ja auch hier im ebay-bereich!
    [ebayartikelnummer]220821070849[/ebayartikelnummer]


    Tobi

  • Zitat

    Original von blackmail
    nimm doch den :) steht ja auch hier im ebay-bereich!
    [ebayartikelnummer]220821070849[/ebayartikelnummer]


    Tobi


    das ist ein QG18 und kein SR20


  • CQ18 gabs doch erst im -144er oder?


    Die Anzeige ist eh nicht sehr überzeugend.


    Kaum Beschreibung und bescheidene Bilder...


  • Sry mein Fehler wird ein GA16DE sein, hatte nur kurz draufgeschaut. werden wohl 90 Ps gemeint sein. 1,8 gabs erst ab P11-144


  • 90kw und 1,6er???? sicha??


  • Du kennst den Unterschied von PS und KW ? :O

  • Zitat

    Original von BROH
    Du kennst den Unterschied von PS und KW ? :O


    Das hatte der Verkäufer in der verlinkten Auktion so geschrieben. Ich bin mir sicher, dass Tobi sehrwohl den Unterschied zwischen PS und kW kennt :perfekt:


    (Deshalb hatte Fireball ja auch geschrieben, dass wohl 90 PS gemeint sein sollten. Glückwunsch übrigens an den Käufer, der kann sich nun 90 kW = 122 PS einklagen oder den Kaufpreis nachträglich mindern, da 90 kW in der Verkaufsbeschreibung standen und das Bestandteil des Kaufvertrages ist ;) )

  • danke zapper. weeß och nich was die frage von BROH soll. natürlich kenn ich den unterschied und weiß das 1KW 1,352PS entspricht...