HALLO NISSANFREUNDE!!!WICHTIG BITTE LESEN!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von smokyice.

  • Hi ich heiße JAn bin 23 JAhre alt und komme aus Dinslaken (NRW) ich hab mich hier angemeldet, weil ich bzw. wir (skylineowners Forum, JDM etc.) eure Hilfe brauchen. Und zwar nehme ich an einem Voting von Mobile.de teil, welches DIESEN FREITAG (5 August) gegen 18:00 endet. Der einzige Konkurent den ich habe ist ein VW Scirocco, welcher grad etws vorn liegt es sind schon sehr viele Stimmen agegeben und daher brauchen wir jeden MAnn/Frau/Kind alles was voten kann ;) man kann ca alle 10 Minuten voten. Es geht nicht mehr nur um das Voting sondern auch darum, das die VW FRaktion uns beleidigt und sich über uns Japancars fahrer lustig macht...sind doch keine Autos...die können eh nciht etc.
    Ich hoffe von ganzem HErzen darauf, dass ihr mich und uns unterstützt so wie die JDM´ler Skyline-owners etc. hier der Link von JDm da steht auchnochmal alles erklärt auf der ersten Seite


    http://www.maxrev.de/aufruf-an…bei-mobile-de-t212975.htm


    Und meine Story um die es geht (wahre GEschichte,leider)


    http://cms.mobile.de/de/inform…traeume/autotraum_09.html


    Die GEshcichte heißt "Seht her ich fahre doch" bitte um eure Unterstützung wie gesagt man kann so oft voten wie man will mit mehreren browsern oder einfach 10 minuten warten und wieder voten ich danke euch allen auch im Namen Skyline-owners, JDM etc.


    Wenn das Voting vorbei ist schau ich sehr gerne auch so hier vorbei zum Plaudern und austauschen momentan aber total im stress wegen dem Vote danke an alle die mitmachen!!!!!
    Beste Grüße au DInslaken
    JAn

  • Danke =) hoffe ich auch wie gesagt man kann allle 10 min voten oder so jdm foren sind dabei,skylineowners,rx8 forum,mazda forum, yamaha forum,civic forum,er6 forum usw. die vw fraktion cheatet aber auch teilweise deshalb und wegen deren sprüchen wie " wer votet denn für den blindfisch sein augenarzt? oder sie anderen scheiß reisschüsseln?" allein dafür müssen wir da spacken ;) wie gsagt vielen leiben dank an dich aun dlale die mitmachen =)


    und sry wegen der rrechtschreibeung tastatur hängt manchmal!

  • Hab auch mal für dich abgestimmt. Ich wünsch dir noch viel Glück im weiteren Verlauf :D

  • Poste es doch noch 3 x - Vielleicht hat es irgendwer noch nicht gelesen. :wand:


    Eben habe ich noch kurz überlegt, die 5 Sekunden für den einen Klick aufzuwenden. Kostet mich ja nichts...


    Das gespamme geht mir allerdings auf den Wecker! Ein Eintrag hätte imho genügt.

  • ich hab´s 2 mal gepostet off topic und eingangsahlle wieso? damit man druaf aufmerksam wird wenn sich einer hier vorstellt ,als ob das jdm interessieren würde "fan on JDM" das ich nciht lache.

  • Zählen ist nicht deine Stärke, oder?


    Nr. 1 -> Bin nu hier - meine Vorstellung


    Nr. 2 -> Laberecke


    und Nr. 3 -> sonstige [Skyline]


    Mir soll es egal sein, wenn du meinst dich nicht an die Boardregeln halten zu müssen (keine Mehrfachpostings) -> Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem gekauften Erfolg!

  • Ohhhh sorry dachte habs in eingangshalle und off topic :S hast du recht gehabt sorry ne kann ich verstehen was du meinst...nichts desto trotz brauch ich eure hilfe :D danke muss jetzt wieder zur arbeit wünsch euch was =)

  • 12 UHR IST ENDE MORGEN MITTAG BITTE SO OFT VOTEN WIE IHR KÖNNT DANKE!!!!