Primera P10 Antriebswellen JDM Spiegel usw...

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 10.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • das liegt aber net an den felgen :P


    btw: ich hät auch noch welche von borbet und sparco


    die borbets sind zwar in 8x17, aber die machen eigentlich immer leichte felgen


    die weißen die ich hatte waren glaub grad mal ein kg schwerer wie die td und dabei waren die auch noch breiter


    ich mach mal bilder und wiege alles durch sobald ich wieder daheim bin (also nächstes jahr) :D


  • [OFFTOPIC]Bist wohl grad im Osten? ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von og306
    ja morgen früh :D


    bin aber grad viel unterwegs weil´s von da gleich nach bayern geht ;)


    Kannst ja mal vorbei kommen - bin ab Morgen Abend wieder daheim... :D

  • was sollen denn die spiegel kosten mit versand nach österreich für mich :D

  • hallo, ich war jetzt eine weile nicht mehr online, aber die spiegel habe ich noch.


    Am besten mach ich später mal ein neuen fred auf.


    der preis steht hier irgendwo drin, aber falls jemand interesse hat soll er mir einfach ein angebot machen