Umfrage: JA/NEIN zum Verkauf meines Sunny GTi N13

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pierre1987.

  • Servus.
    Ich hätte gerne Eure Meinung mal gehört.
    Und zwar habe ich einen alten sehr schicken Sunny N13 GTi (gibt auch einen Thread dazu)
    Nun meine Überlegung, ob ich das gute Stück jetzt verkaufe oder nicht!
    Der Wagen steht natürlich trocken in der Garage, aber seid über einem Jahr habe ich den Wagen nicht mehr bewegt, natürlich mal angelassen und ein zwei Meter bewegt! Aber die Zeit fehlt mir, habe bereits zwei Fahrzeuge angemeldet, arbeite viel, und ein Haus zum austoben habe ich auch noch. Und zum guten Schluß, ...werde ich vielleicht zu alt für das Auto?!
    Wird es irgendwann ein gesuchter Klassiker, oder eher nicht?!


    Was würdet Ihr machen?!


    Bilder und Zustand findet Ihr in meinem Thread:
    Black Pearl goes Sunny Gti

  • Also wenn du Platz hast, würde ich ihn behalten. Es kommt bestimmt irgendwann der Zeitpunkt, wo du weniger arbeiten musst, dein Haus fertig ist und du dann vielleicht wieder Lust auf den N13 hast. ;)


    Zu alt für einen GTI? Würde ich nicht sagen. Im Gegenteil: So ein Sportflitzer hält dich eher jung.


    Ich würde ihn behalten. Wenn er einmal weg ist, ist er weg und dann bereust du es irgendwann... :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nissanManiac
    Also wenn du Platz hast, würde ich ihn behalten. Es kommt bestimmt irgendwann der Zeitpunkt, wo du weniger arbeiten musst, dein Haus fertig ist und du dann vielleicht wieder Lust auf den N13 hast. ;)


    Zu alt für einen GTI? Würde ich nicht sagen. Im Gegenteil: So ein Sportflitzer hält dich eher jung.


    Ich würde ihn behalten. Wenn er einmal weg ist, ist er weg und dann bereust du es irgendwann... :)


    d'accord :perfekt:

  • Ja, deswegen brauche ich ja eure Meinung um mich entscheiden zu können.


    WirdemannN15
    Preis?! Ist eine sehr gute Frage! Wenn du magst kannst du mir gerne deinen Einkaufspreis per PN nennen.

  • Wenn dann bitte nur an einen Liebhaber verkaufen.


    Wäre schade drum.