(W)P11 Supersport Edelstahl 2x80 *eingefahren*

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Servus!


    da ich meinen WP11-144er abgebe, dies aber mit einem originalen ESD, habe ich meinen SuperSport Edelstahl ESD abzugeben


    das gute stück hat ca. 60.000 km auf dem buckel und ist entsprechend laut (ums mal so zu formulieren: der ESD ist soweit ich das sehen konnte weitestgehend leergebrannt) - der sound ist wirklich mehr als ordentlich


    ich gebe das gutachten sowie meine eintragung mit


    der ESD sollte unter jeden P11 passen - wie er am kombi aussieht kann man auf den bildern sehen


    ich werd ihn natürlich vorm verschicken nochma putzen, damit er wieder glänzt :)



    preislich stelle ich mir VHB: 180,00 € inkl. versand vor


    ggf. kann ich den ESD auch persönlich übergeben bzw. kann er abgeholt werden - entweder kommende Woche in Leipzig, oder danach in Ulm oder ggf. München




    bilder:






  • Also muss der 103kw Motor eingetragen werden,beim Test reicht die abe oder gibt's nur n TÜV Gutachten?


    Gruß
    Tobi

  • der auspuff hat nur n gutachten bei und muss immer eingetragen werden - im gutachten ist der 103 kW motor aber nicht aufgeführt (ansonsten alle anderen) - allerdings unterscheidet sich die "fahrzeugnummer" bei nissan nicht (weiß grad nicht genau wie das heißt) und da im gutachten ein stärkerer SR20 angegeben ist (110 kW), war die eintragung kein problem - wie gesagt - meine eintragung gebe ich mit (also den A4-GTÜ wisch auf dem alles drauf steht) - schon damit alleine müsste eine eintragung kein thema sein, da auf dem ja alles relevante enthalten ist




    was das loswerden angeht - ich bin halt die nächste woche in leipzig, was für die abgabe in ASL sicherlich zuträglich wäre ;)

  • hm mein Chef ist noch in Urlaub also habe ich nächste woche noch kein Geld :(


    Erst ende des Monats habe ich wieder Schotter :( Kannste bis dahin warten ?!?


    Gruss