Wo sind denn all die Bastler???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von allradler.

  • Leute,


    ich bin ja echt nicht übermässig Aktiv im Forum, aber eines ist mal klar: Die besten Themen und Tipps gibts hier. Überwiegend von einigen wenigen, die mit dem Dicken praktisch verheiratet sind... :D
    Allerdings frage ich mich schon warum das "Projekte Forum" so eingeschlafen ist. :heul: Wo sind denn die Bastler geblieben? Wo sind die Offroader-Projekte geblieben?? Verkommt der Pathi am Ende noch zu einer Stadtschaukel mit bunten LEDs und NQ-Reifen..... nich mit mir :finger:


    Gruss
    T

  • Tja, dann liegt's wohl an Dir, dem Projekteboard wieder Leben einzuhauchen.


    Pack's an! =)


    *hornbach slogan im kopf hat*

  • Zitat

    Original von Path4Fun
    ..... Wo sind denn die Bastler geblieben? Wo sind die Offroader-Projekte geblieben?? ....
    Gruss
    T


    Nur keine Hektik, man kann ja (leider) nicht nur basteln......
    aber ich z.B. habe schon wieder was in Richtung "Campingt- bzw. Transporttauglichkeit" vor Augen, dauert aber noch ein wenig.
    und unausgegorene Sachen möchte ich nicht verbreiten .... :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Moin,


    um nach langer Zeit auch mal wieder was zu schreiben..:
    Hab bald Urlaub, werde dann mal paar Einzelheiten zum Thema U-Schutz einstellen.. (Eigenbau für schmales Geld..)


    Grüße aus Frangen..
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    und schon was konstruiert? Platze vor Neugier..... :Boom:


    und Bilder wären natürlich auch spitze


    :bilder:


    Grüße Tobi

    Lieber Rosinen im Kopf, als Stroh im Kuchen

  • Die sitzen alle vor einem Haufen Kastanien und Streichhölzer in der Volkshochschule und lauschen dem Referat von Jabberwok. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo, leider ist oft viel zu wenig zeit zum Basteln oder neues zü probieren, seinen Gedanken freien Lauf lassen.


    Ich hab mir letztes Jahr neue Vordersitze in den Pathi gebaut und muss sagen das war ein absolute Bereicherung! Ich Sportledersitze eingebaut, die auch voll elektrisch sind, man fühltsich darin richtig geborgen.



    Grüße Allradler