N15 Innenraum Teile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Hey...
    Da ich äußerlich mit meinem N15 zurzeit zufrieden bin suche ich wieder Teile für meinen Innenraum.
    Angefangen von einer kompletten FL Sitzausstattung(meine ist am Ende und hat ein Loch), über Lederhandbremshebel, Lederlenkrad, einen neue Mittelkonsolenverkleidung, A-Säulen mit Hochtönern.....usw usw bis hin zu Tachoscheiben könnt ihr mir alles anbieten. Schonmal Danke um voraus :Bier:

  • Hab FL-Sitze hier mit Sietenairbags.


    Kannst du dir auch abholen kommen, Standort 30km östlich von Berlin!

  • Kannst von mir nen ganzen almera fl haben für nen schmalen taler zu schlachten wenn du magst ;)

  • ich hab Türverkleidungen, die du beziehen kannst (die linke hat einen kleinen Fehler), B- und C-Säulenverkleidungen, Mittelkonsole, Tacho und Lenkstockverkleidung.


    Weiterhin auch komplette Sitze (teilweise musst du die Füße anschweißen) und eine Rückbank.


    Kannste alles für kleines Geld haben.


    Versand ist eher problematisch, Abholung kein Problem.


    Schreib mir ne PN und wir werden uns einig.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hab noch ne mittelkonsolen verkleidung mit leichten Einbruchsspuren am Radioschacht.


    wenn du vllt eh vor hast die zu lackieren oder so, kann ich die gern für schmales Geld abgeben ;)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....