Suche Maxima A33 .....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hallo Leute,


    ich hoffe mein Post ist hier richtig bzw. noch zulässig.
    Falls nicht lieber Mod, bitte einfach löschen.


    Ich suche aktuell einen A33 als Nachfolger für meinen A32.
    Im Netz sind ja einige zu finden, aber es war noch nicht der richtige
    dabei. Mir ist nun auf der Suche aufgefallen, dass immer wieder Autos
    dabei waren, die auf den üblichen Plattformen nicht zu finden waren.


    Deshalb würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere User, der einen
    Maxima A33 irgendwo hat stehen sehen, mir vielleicht einen Tipp geben könnte.


    Die Region ist mir egal, solang der Wagen in Deutschland steht ;)
    Und es wäre super wenn es kein kleines Statement zum Zustand geben
    würde. Auf Verkäufer kann man sich ja nicht immer verlassen....


    Auf der Suche nach meinem A32 bin ich von Duisburg nach Frankfurt gefahren, weil der Verkäufer (es war eine große BMW Niederlassung) mir ein Auto im perfekten Zustand versprochen hat. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass auf dem Fahrersitz kein Leder mehr war und die Stossfänger wurden auch als Stossfänger benutzt .... :wand:


    Ich bedanke mich im voraus für eure Mithilfe


    Gruß
    Feuerdaniel


  • Eine "Jungfrau" wird schwer zu finden sein - immerhin wird der Max seit 6 oder 7 Jahren hier nicht mehr verkauft. Stoßfänger und Sitz sind "imho" Peanuts - wenn der Rest stimmig ist (kein Rost, Technik...) - dennoch ich kann Dein Anliegen verstehen da ich immer noch "den" J30 suche...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Uii ich kann dir da nur viel Glück bei deiner Suche wünschen ...
    Ich suche schon seit Monaten in diversen Foren überhaupt nach einem Maxima mit halbwegs mäßiger KM anzahl und Leder halt ...


    Is in Ö ziemlich aussichtslos ^^

  • hat fast alles mein A33 nur kein LPG


    ich versteh nicht für was kauft man sich ein Maxima und baut den auf LPG um ?(


    wer sich so ein auto kauft dem ist der verbrauch egal

  • Zitat

    wer sich so ein auto kauft dem ist der verbrauch egal


    also bei aller Liebe, wir sind zwar alle Maxima-Fans aber so ein Kaliber ist er nun auch nicht, bei dem man eine solche Aussage machen könnte.

  • Zitat

    Original von coco

    Zitat

    wer sich so ein auto kauft dem ist der verbrauch egal


    also bei aller Liebe, wir sind zwar alle Maxima-Fans aber so ein Kaliber ist er nun auch nicht, bei dem man eine solche Aussage machen könnte.


    Verbuchen wir es unter Jugendlicher unwissenheit?
    :D