EU-Personenschutzbügel für T30

  • Hallo zusammen.


    Ich weis, das Thema ist desöfteren hier zu lesen. Aber das hat mich alles nicht weitergebracht. Ich suche für meinen T30 einen EU-Personenschutzbügel. Die Firmen Antec und Cobra können damit nicht mehr dienen. Es gibt da noch diverse andere Seiten wie sgs4x4 etc. Die beziehen die Bügel aber auch von Antec oder Cobra.


    Kennt hier jemand noch andere Hersteller von EU-Personenschutzbügeln?


    ...und ja - ich habe auch schon Google benutzt.


    Bei Ebay ist ein Anbieter zu finden. Den Bügel hatte ich auch schon fast angebaut. Leider fehlt dem Bügel eine ordentliche ABE. Dabei war nur eine Kopie eines Deckblattes.


    Danke schon mal.


    _______________________________________


    Nachtrag:


    Die Firma Off Road & Car Styling Reuter hat mir gerade per Mail mitgeteilt, daß sie in einer geringen Stückzahl für den T30 wieder EU-Personenschutzbügel herstellen wollen.