Eisenach 2011

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wie vermutet war es der Schlauch im Ansaug!! Materialfehler, aber jetzt ist alles gut und auf dem Prüfstand gabs 388 muntere Pferdchen!!! 8) 8)



    gott sei dank nur der schlauch,wir haben am sonntag bei der ausfahrt noch über das geredet das es nur ein schlauch sein kann, :bla: :bla: :eieiei2: :eieiei2:


    ein pariser im auto und der zetti wäre wieder gelaufen, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    du musst ihn nur über den richtigen schlauch ziehen, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.