Wer hat sonst noch einen Nissan Figaro in D

  • Hallo Tom-Rossi....hast Du den Nissan Figaro noch?? Ist zwar seit 2011 etwas Zeit vergangen

    Aber sowas behält man ja....bin aus dem Saarland... evtl. mal melden;)freue mich!

    Gruß Joe

  • Guten Tag an Euch Alle. Ich habe mir im Dezember 2016 einen tollen Nissan Figaro gekauft. Wer hat denn zufällig auch einen Nissan Figaro und kommt zufällig auch aus Baden-Württemberg, Großraum Pforzheim-Karlsruhe-Stuttgart? Freue mich über einen regen Austausch. Gerade bin ich am Überlegen, bei welcher Werkstatt ich am Besten/Günstigsten den Zahnriehmen wechsle. Ich bin hier ganz neu im Forum - würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen, gerne auch über Kontakte mit Figaro-Besitzern aus ganz Deutschland. Freue mich von Euch zu lesen. Viele Grüße Detlef aus Niefern bei Pforzheim

  • Hi Du, als nicht PC-Techniker muss ich passen .... - per whatts app sehr gern...... habe Sie nicht auf dem Rechner - Tel 0157-33210047 - ich weiß nicht, ob man hier Handynummern veröffentlichen darf....:) Wo kommst Du her, wenn Du sagst ganz nah - oder ironisch...:)? bist Du auch Besitzer eines Figaros?

  • Hallo an alle Figaro Freunde

    Habe 2 stück einen blauen kompl. Restauriert und einen grünen noch nicht ganz fertig das grün muss noch lackiert werden sonst aber im Endspurt.😁

    Komme aus der Gegend Baden-Baden ich freue mich jeden Tag an dem Auto und an den vielen 🖒auf der Straße einfach nur Spitze.

    Aber es gibt nicht mehr viele ( gute ) war 3mal in England 2mal in Ireland und 2mal Holland ich weiß mittlerweile auf was ich achten muss und wenn ich Glück habe finde ich noch einen guten braunen 😀 .

    Würde mich über ein Treffen mit einem anderen Figaro Liebhaber freuen einfach mal melden.

    Grüße 🦊