Wer hat sonst noch einen Nissan Figaro in D

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tom-rossi.

  • Hallo Tom-Rossi....hast Du den Nissan Figaro noch?? Ist zwar seit 2011 etwas Zeit vergangen

    Aber sowas behält man ja....bin aus dem Saarland... evtl. mal melden;)freue mich!

    Gruß Joe

  • Guten Tag an Euch Alle. Ich habe mir im Dezember 2016 einen tollen Nissan Figaro gekauft. Wer hat denn zufällig auch einen Nissan Figaro und kommt zufällig auch aus Baden-Württemberg, Großraum Pforzheim-Karlsruhe-Stuttgart? Freue mich über einen regen Austausch. Gerade bin ich am Überlegen, bei welcher Werkstatt ich am Besten/Günstigsten den Zahnriehmen wechsle. Ich bin hier ganz neu im Forum - würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen, gerne auch über Kontakte mit Figaro-Besitzern aus ganz Deutschland. Freue mich von Euch zu lesen. Viele Grüße Detlef aus Niefern bei Pforzheim

  • Hi Du, als nicht PC-Techniker muss ich passen .... - per whatts app sehr gern...... habe Sie nicht auf dem Rechner - Tel 0157-33210047 - ich weiß nicht, ob man hier Handynummern veröffentlichen darf....:) Wo kommst Du her, wenn Du sagst ganz nah - oder ironisch...:)? bist Du auch Besitzer eines Figaros?

  • Hallo an alle Figaro Freunde

    Habe 2 stück einen blauen kompl. Restauriert und einen grünen noch nicht ganz fertig das grün muss noch lackiert werden sonst aber im Endspurt.😁

    Komme aus der Gegend Baden-Baden ich freue mich jeden Tag an dem Auto und an den vielen 🖒auf der Straße einfach nur Spitze.

    Aber es gibt nicht mehr viele ( gute ) war 3mal in England 2mal in Ireland und 2mal Holland ich weiß mittlerweile auf was ich achten muss und wenn ich Glück habe finde ich noch einen guten braunen 😀 .

    Würde mich über ein Treffen mit einem anderen Figaro Liebhaber freuen einfach mal melden.

    Grüße 🦊

  • Hallo liebe Figaro Liebhaber,

    seit ca. 6 Jahren haben wir nun unseren grünen Figaro. Jetzt haben wir ihn endlich so gut wie perfekt restauriert und nun müssen wir uns wieder von ihm trennen (schluck, Kloß im Hals).

    Familiär hat sich einiges verändert, was uns zu diesem Schritt zwingt. Wer Interesse hat an dem Fahrzeug hat soll sich einfach melden unter (0173-3430240). Aktuell steht er auch in Mobile.de

    Gerne hätte wir ihn behalte. Leider haben wir nicht genug Platz, für weitere Autos. Wir haben die Zeit sehr genossen, viele neue Leute kennen gelernt und zahllose

    Gespräche mit netten Menschen geführt, die unser Auto bewundert haben, aber nie wußten, was es für ein Fabrikat es ist.

    Wie gesagt, er steht seit ein paar Tagen im Internet, und es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann er den Besitzer wechselt. Doch mir wäre es natürlich lieber, wenn ein

    echter Liebhaber das Auto bekommt, der es zu würdigen weiß und ihn auch pfleglich behandelt. Man freut sich ja immer, wenn sein "Baby" in gute Hände kommt.

    In diesem Sinne nochmals liebe Grüße an alle Figaros und Figaro Verrückte...

  • Füge doch bitte mal den Link zu mobile.de hinzu. Das macht es deutlich einfacher ihn auch direkt zu finden.