Probleme und Mängel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pad.

  • Hallo zusammen,


    ich warte immer noch geduldig auf mein G37 Cabrio. Deshalb werde ich wohl selbst noch nicht viel zu dem Thema beitragen können.


    Allerdings gibt's kein einziges Thread, mit größeren Problemen oder gar Mängeln an einem Infiniti. Ist das jetzt ein so gutes Zeichen, dass es keine Probleme gibt - oder wird's hier nur nicht gepostet? :)


    Also, hatte hier schonmal jemand Probleme? Und wenn ja, wurden diese schnell und unkompliziert behoben / repariert?


    Beste Grüße


    paD

  • Hi pad,


    dazu gibt es wohl bislang nur wenige Infos.
    Ich kenne lediglich einen Langzeittest von der amerikanischen caranddriver, in dem ein M56 ganz gut angeschnitten hat.
    Allerdings hatte er Probleme mit der Bordelektrik und Kunststoffteile am Lenkrad alterten schnell.
    Nicht so viel, um davon Abstand zu nehmen, aber auch kein Weltuntergang.


    Gruß,
    Alex

  • Wie ähnlich sind sich denn die AMI-Inifniti den Deutschen?
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass da doch einiges geändert wurde.


    Weißt du denn, welches Auto genau in der Studie getestet wurde?


    Ich mein, ich hab bislang noch keinen liegen gebliebenen Infiniti gesehen :D


    Aber ein paar Inifinits trudeln ja doch durchs Forum.. nie Probleme? :)


    paD