Sammy's Primera Teil II

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 12.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zitat

    Original von blackmail
    zur erinnerung:


    :bilder:


    wir warten noch auf bilder vom neuen! :D :D :D


    Hier mal die versprochenen Bilder... :)


    Wie gesagt, es ist ein 2.0 Ambiente mit 95 tkm, 2 Vorbesitzer, TÜV / AU und Kundendienst neu. Desweiteren sind neue Sommerreifen drauf und neue Bremsscheiben und -beläge.


    Bisher hab ich die Carguard Pentagon und die H&R Federn Federn verbaut vom Kombi. Die gelben Konis für die VA lagen ja schon daheim, für die HA muß ich leider den rechten neu bestellen, da er beim Crash was abgekriegt hat.


    Ausserdem hab ich alle H1 Birnen gegen Blue Hammer ersetzt und mir OSRAM Diadem gegönnt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sieht gut aus find ich :)


    Kann es sein dass die Frontlippe einen dünkleren Farbton hat oder kommt das nur so rüber?

  • Zitat

    Original von SR20
    Sieht gut aus find ich :)


    Kann es sein dass die Frontlippe einen dünkleren Farbton hat oder kommt das nur so rüber?


    Yepp, die Lippe ist NOCH schwarz. Könnte aber auch sein, das ne andere Lippe dran kommt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sieht meinem sehr ähnlich.


    Steht, wenn man die Bilder betrachtet, wirklich gut da :perfekt:

  • schicke limo :perfekt:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Heute gab es ne Fotosession mit SilverN15 :)


    Ausserdem sind nun die weißen Rückleuchten und die neue Antenne der Pentagon montiert. Zudem hab ich noch den Zentralverriegelungsschalter vom -144 montiert. Der sitzt nun in der Mittelkonsole...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    Schöner klassisch-eleganter P11. :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Beim Sammy im Hof.


    War nur ne kurze Aktion.


    Da Churchi meine Rückleuchte in Sammys Paket gesteckt hat.


    Wird schonmal zeit, dass man sich trifft ;)

  • Zitat

    Original von HugoExtrem
    Sieht gut aus :>


    und wenn du die Lippe loswerden willst ich nehm sie :>


    Passt aber nicht am -144er ;)


  • aber chris seine sieht doch genauso aus :mmmm:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HugoExtrem
    aber chris seine sieht doch genauso aus :mmmm:


    Das täuscht. Es ist eine andere Lippe, nur in ähnlicher Optik. Die Lippe vm P11 / P11-120 kann beim -144 nicht passen, weil dessen Front viel stärker zugepfeilt
    ist.


    Sammy: Glückwunsch zum schönen "neuen" Wagen- und immer knitterfreie Fahrt.
    Speedmäßig dürfte der Kombi subjektiv etwas fixer gewesen sein, real dürften sich die beiden aber wenig nehmen, oder?


    Und ja, aquamarinblau ist eine sehr schöne Farbe!


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Sammy: Glückwunsch zum schönen "neuen" Wagen- und immer knitterfreie Fahrt.
    Speedmäßig dürfte der Kombi subjektiv etwas fixer gewesen sein, real dürften sich die beiden aber wenig nehmen, oder?


    Danke... :)


    Also laut Fahrzeugschein haben die beiden die gleiche Vmax. Der Kombi drehte allerings etwas höher, aber Spaß machen beide...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Am Donnerstag kam endlich der fehlende letzte Stoßdämpfer und wurde am Freitag mit dem 2ten HA Dämpfer verbaut. Somit rollt der Primera jetzt auf einem Fahrwerk bestehend aus H&R Federn + gelbe Konidämpfer.


    Ausserdem bekam der Primera noch etwas Hohlraumversiegelung verpasst und der Unterbodenschutz wurde erneuert bzw. ausgebessert.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Heute kam der bei Ebay ersteigerte Luftfiltereinsatz von HKS... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Es gibt mal wieder Neuigkeiten an Sammy's Primerafront!!! Vermutlich wird mein Primera auf OZ Saturn rollen sobald nächstes Jahr die Sommerreifen auf den originalen Alus abgefahren sind. Die GT Alus kommen dann im Winter drauf... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)