Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 654.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • .. daß die MultiKulti Verblödung in Deutschland schon seltsame Blüten treibt
    http://www.deutschland-schwarz…chhilfe_im_weisssein.html
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rellem
    .. daß die MultiKulti Verblödung in Deutschland schon seltsame Blüten treibt
    http://www.deutschland-schwarz…chhilfe_im_weisssein.html
    Gruß
    Rene


    Das ist eben das Problem der selbstbezeichneten Nichtrassisten - sie sind diejenigen, die um jeden Preis irgendwelche Unterschiedene ausloten, nur um Gesprächsstoff zu haben, damit sie sich als Gutmenschen darstellen können.


    *hinrotzt*

  • Zitat


    DAS ist wohl mit Abstand der größte Mist, den ich in letzter Zeit las.
    Allein die Liste der Privilegien...


    Zitat

    nicht automatisch als ‚fremd’ betrachtet zu werden.


    Also passiert das nur "stark pigmentierten Menschen", in "weißen" Ländern?
    Joa, ich bin davon überzeugt, dass man als weißer Mensch, in "schwarzen" Ländern nichts als ,fremd' angesehen wird.
    Das in "schwarzen" Ländern die Hautfarbe egal ist, können zahllose Albinos bestätigen, die in Afrika verfolgt, verstümmelt & ermordet werden (also weißer geht echt nicht.)


    Zitat

    nicht rechtfertigen zu müssen, weshalb Sie in Ihrem eigenen Land leben oder weshalb Sie überhaupt in Ihrer Form und Farbe existieren.


    Also ich traf schon viele Menschen, der verschiedensten Hautfarben, aber ich stellte bisher noch keinem die oben genannten Fragen...


    Zitat

    alle Menschen, die nicht weiß sind, benennen, einteilen und kategorisieren zu dürfen.


    Genau, schwarze Menschen würden nie im Leben auf die Idee kommen, Dinge zu sagen wie: "guck dir mal den Weißen da an.". Sie würden stets Formulierungen nutzen wie: "Guck dir mal den Menschen wie du und mich da an, der in 7,50 Meter entfernung steht.


    Zitat

    dass Ihre Anwesenheit als normal und selbstverständlich betrachtet wird.


    Ebenso, wie die Schwarzen in Afrika wo "wir" als Kolonialisten oder Schlimmeres laufen...


    Zitat

    bestimmen zu dürfen, inwiefern die Errungenschaften und Meinungen aller Menschen, die nicht weiß sind, relevant sind, selbst wenn diese Menschen viel gebildeter sind als Sie.


    Also den unterstrichenen Teilkönnte man jetzt böse deuten. Könnte...
    Ich dachte bisher nie darüber nach, welche Hautfarbe was erfand. Aber nun wo sie es sagt, sehe ich mich verpflichtet, allen Schwarzen für ihre hohen, mir bekannten Errungenschaften, mit der folgenden Liste der Meilensteine zu danken:


    Erdnussbutter - Danke, das Zeug schmeckt, wie frisch aus der Kimme gekratzt.
    Vodoo - Danke, manche Zombiefilme sind unterhaltsam.
    Schrumpfköpfe - Braucht kein Mensch, aber toll was alles geht!
    *Ende der Liste*


    Zitat

    ohne die Möglichkeit aufzuwachsen, dass Sie rassistisch beleidigt werden können.


    Genau, als weißer (Deutscher) wird man nie von Andersfarbigen mit "liebevollen Umschreibungen" konfrontiert.
    Weißbrot, Kartoffel, Mehlsack, Kalkleiste, Nazi...


    Zitat

    in der Gesellschaft, in der Sie sich bewegen, öffentlich anonym bleiben zu können, wenn Sie wollen.


    Und ein Weißer würde in den schwarzen Gebieten Afrikas nie auffallen...


    Zitat

    Fremden Ihre Herkunft nicht erklären zu müssen.


    Mir musste noch Niemand seine Herkunft erklären. Aber interessanter Weise, fangen viele nicht Weiße von selbst davon an, um sich von anderen Menschen ihrer Hautfarbe abzugrenzen.


    Zitat

    auf Rassismus nicht reagieren zu müssen.


    Nicht Weiße müssen darauf reagieren?



    Und dann der Rest der Seite...


    Zitat

    Ich schreibe über Rassismus gegenüber Schwarzen, denn damit kenne ich mich aus. Um es ganz deutlich zu sagen: Es geht bei Rassismus nicht um Diskriminierung etwa aufgrund von Verständigung oder „fremder“ Kultur. Schwarz heißt nicht gleich Migrant oder andersherum. Dass es auch nicht um ‚Fremd-Sein’ geht, wird dadurch deutlich, das Schwarze Deutsche von diesen Diskriminierungen ebenso betroffen sind.


    Man beachte an dieser Stelle, dass man ihr wegen ihrer Hautfarbe nie eine Chance im Leben gab:
    arbeitet seit ihrem achtzehnten Lebensjahr fürs Radio, Moderatorin in Personality-Sendungen bei WDR Einslive, HR3, Radio Fritz und YouFm sowie zahlreiche TV-Aktivitäten. Mit ihrer Band „NOISEAUX“ ist sie auf internationalem Rock-Parkett aktiv.


    Anbei möchte ich ihre Bescheidenheit loben:
    Die vielseitig talentierte Musikerin, Sprecherin, Hörspielautorin, Autorin und Produzentin hat sich auch als Komponistin und Sängerin einen Namen gemacht.


    Zitat

    Das Allgemeinwissen der weißen Deutschen hinsichtlich Rassismus ist im Groben vergleichbar mit dem „Wissen“ der Männer über die Rollen und die Behandlung von Frauen um 1850.


    Oh Mann, nur weil ich weiß bin, bin ich zu dumm, um zu wissen was Rassismus ist, und wie man Frauen behandelt :(
    Ist solch eine Aussage aber nicht auch rassistisch?
    Evt. sollten wir von den Schwarzen lernen, wie man Frauen behandelt...
    Freiwild, das wenn es nicht gefügig ist oder gehorcht erstmal ordentlich was auf die Fresse kriegt...


    Zitat

    Rassismus und Sexismus gehören bedauerlicherweise durchaus zusammen und gehen oft genug Hand in Hand.


    Genau! Ich weißer Deutscher grüße permanent mit der rechten Hand den Adi, grapsch mit der linken Hand der nächst besten Alten an die Titten, und mit der anderen Hand halte ich mein Bier. So muss das!



    Irgendwie muss ich jetzt an meinen sehr stark pigmentierten Arbeitskollegen denken, der mich immer wieder mit den tollsten Aussagen erfreut :mmmm:
    Höhepunkte der letzten Woche:


    "Aufpassen Pipi!" = Ich befürchtete schon immer, dass man mir gegenüber irgendwann diese Warnung aussprechen würde, jedoch glaubte ich, noch ein paar Jahrzehnte Zeit zu haben. Entwarnung. Er meinte lediglich: "Ich gehe mal eben zur Toilette, pass bitte auf meinen Arbeitsbereich auf."


    "Ich komme kurz." = Nein, nein. Ihr müsst nun kein Mitleid mit seiner Frau haben. Er meinte lediglich: "Bin gleich wieder da."


    "Die Schwarze, Afrika." = Seine Reaktion, als ich mit Händen und Füßen versuchte, ihn auf eine stark pigmentierte Arbeitskollegin hinzuweisen, ohne dabei auf ihre Hautfarbe einzugehen (bin ja 100% politisch korrekt [SIZE=7]- auf der Arbeit[/SIZE])


    Abgesehen davon, verständigt er sich auch gern mal über Handzeichen.
    "Guck mal." und Finger auf der Batterieanzeige = "Ich muss meine Batterie wechseln."

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Der Artikel liest sich etwas wie aus der Feder von einem, der nur weiße Deutsche mit Vorurteilen kennt oder denen gegenüber rassistisch eingestellt ist.

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Der Artikel liest sich etwas wie aus der Feder von einem, der nur weiße Deutsche mit Vorurteilen kennt oder denen gegenüber rassistisch eingestellt ist.


    Willst du allen Ernstes behaupten, dass es noch andere weiße Deutsche gibt?
    Die sind doch alle gleich!
    Intollerant, Bier saufend, fremdenfeindlich, Frauen erniedrigend, Ausländer unterdrückend, Sextouristen, usw.


    Gott ich schäme mich so ;(

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

    • Offizieller Beitrag


    Deutschland...
    ...andere EU-Länder sind auch weiß und es wird dort dasselbe "Problem" gemacht.


    Mir ist es btw egal, wie man mich bezeichnet, wenn ich nach einem Negerkuss im Laden nachfrage. :]


  • Ich hab unter meinen Anlieferstellen einen Baumarkt, in dem ein Farbiger arbeitet, ob man den nach Dachpappe fragen darf ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

    • Offizieller Beitrag


    Frag' ihn mal, ob er ein Schwarzarbeiter ist...

  • Zitat

    Original von Kubek
    Mir ist es btw egal, wie man mich bezeichnet, wenn ich nach einem Negerkuss im Laden nachfrage. :]


    Bitte was?!
    Diese Produktbezeichnung, eben so wie "Mohrenköpfe" sind nicht politisch korrekt.
    Ein guter, moderner Mensch fragt stammelnd nach: "So einem Schaumding, das auf einer Waffel steht, und mit Schokolade überzogen ist".


    Zitat

    Original von Primerageek
    Ich hab unter meinen Anlieferstellen einen Baumarkt, in dem ein Farbiger arbeitet, ob man den nach Dachpappe fragen darf ?(


    Nein, auch nicht nach Kohlenklumpen.



    Gott, ich hasse diese ganze "political correctness"-Kacke...



    Ich kannte mal eine dunkelhäutige, junge Frau, die sowas wie ein Praktikum in einer KiTa machte.
    Sie war ganz entsetzt, als sie dort beim Aufräumen, ein rassistisches, musikalisches Machwerk entdeckte, und forderte allen Ernstes, dass das Liederbuch, in dem es zu finden war entsorgt wird.


    Dieses Buch, enthielt das gar grausame und Farbigen feindliche Lied...


    10 kleine Negerlein :wand:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Dem so ist.
    Wer sich damit aufgeilt und sich daran hält, der möge es so handhaben und anderen nicht vor den Karren pissen.


    Und Negerkuss bleibt für mich Negerkuss. Und Negern war ein witziges Spiel, welches wir in den späten 90ern in der Schule gespielt haben. Mit Griechen, Chinesen und einem dunkelhäutigen Brasilianer. Wir Rassisten. =)


    Wir waren damals frei. Frei vom debilen Krams, der einem das Leben vorzuschreiben versuchte. Die Wende kam, es gab andere Probleme. Nun geht es uns scheinbar zu gut und so müssen wir uns mit sowas auseinander setzen.
    ...und Nissan war Nissan. So. :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Dem so ist.
    Wer sich damit aufgeilt und sich daran hält, der möge es so handhaben und anderen nicht vor den Karren pissen.


    Und Negerkuss bleibt für mich Negerkuss. Und Negern war ein witziges Spiel, welches wir in den späten 90ern in der Schule gespielt haben. Mit Griechen, Chinesen und einem dunkelhäutigen Brasilianer. Wir Rassisten. =)


    Wir waren damals frei. Frei vom debilen Krams, der einem das Leben vorzuschreiben versuchte. Die Wende kam, es gab andere Probleme. Nun geht es uns scheinbar zu gut und so müssen wir uns mit sowas auseinander setzen.
    ...und Nissan war Nissan. So. :D


    Um es noch weiter auszuholen:


    1982 kam ich in die Schule.


    2 Schwatte auch.


    Und ebenso 2 Türken.


    Und eine Chinesin. (Irgedwas mit Schlitzaugen eben.)


    Wie die Schwatten wirklich hießen, weiß ich echt nicht mehr. Einer war halt Tarzan, der Andere war Jim.


    Und?


    Wen hat es damals gestört? Niemanden. Die waren auf meinen Kindergeburtstagen dabei. Wir haben NEGERkuss Wettessen gemacht, mit NEGERN.


    Wir haben die sogar - was ich heute unschön finde - als Bimbos tituliert. Und? Hat keinen gekratzt.


    btw. wir haben auch (Karl und Roland) Kinder von arbeitslosen Eltern, die heute Hartz IVer (vermutlich, solltern sie noch leben) sind, mit in's Spiel einbezogen. Und wir haben die ganz furchtbar deklassiert.


    Aber: Es hat in den frühen 80ern keinen Hype drum gegeben.


    Lasst also Negerküsse so heißen, wie sie heißen.

  • Zitat

    Original von Primerageek
    ... das B11 Gott nicht zurück ruft X(



    ...das dass nicht stimmt.


    *harry anruft*


    *sich vorher auszieht*


    *seinen pipimann mit leberwurst (Schnittlauch!) einreibt*

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Um es noch weiter auszuholen:


    1982 kam ich in die Schule.


    ..., dass ich 1982 meinen 3er-Führerschein gemacht habe...



    ..., dass ich eigentlich schon immer "Mohrenkopf" gesagt habe :mmmm:



    ..., dass der letzte "Schwarze" (Kenia) mit dem ich zu tun hatte, ein Praktikant war, der das mit der "gleitenden Arbeitszeit" wohl nicht ganz verstanden hatte...
    kam erst gegen 1/2 10, war über Mittag zwei Stunden beim beten und ward nach 15:30 nicht mehr gesehen... Außerdem wollte er jeden zum Islam bekehren...




    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • hrhr wie geil gut das wir auch noch nen altes Buch haben " 10 kleine Negerlein"


    :D :D


    aber nicht falsch verstehen ;)