Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 655.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • ..., dass ich das neue Jahr mit einer vollendeten "Slapstick-Einlage" begonnen habe :D
    Wir haben den Silvesterabend zünftig bei unseren Nachbarn gefeiert und nach dem Neujahrssekt ging es gleich raus ins Freie.
    Dummerweise bin ich es nicht gewöhnt, 4 Stufen Höhenunterschied bis in den Hof hinabzusteigen... 8o
    Auf jeden Fall habe ich schon die oberste Stufe nicht richtig erwischt, die nächste dann gar nicht mehr - im nächsten Moment fand ich mich dann schon, der Länge nach aufschlagend, auf dem Boden der Tatsachen ein :evil:
    Zum Glück hat gerade keiner gefilmt :O
    Nach einem kurzen "Systemcheck" habe ich mich wieder aufgerappelt und mich um die Raketen gekümmert.


    Am meisten hat mich erstaunt, dass ich mir außer den Knien und den Unterarmen nichts wichtiges angeschlagen habe und ansonsten noch voll funktionsfähig bin :D



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • ....dass bei mir dieses Jahr 5 Datsun/Nissan mit "H" auf die Straße kommen :D 4x [lexicon]T11[/lexicon] 1x [lexicon]WU11[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] dieses Jahr endlich 20 wird.
    ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] in der Summe seiner Eigenschaften für mich weiterhin das beste Auto der Welt ist.

  • ...
    ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] in der Summe seiner Eigenschaften für mich weiterhin das beste Auto der Welt ist.


    Volle Zustimmung!


    feti




    [lexicon]btw[/lexicon].
    Dass mir schon länger eine andere Limousine in der Nase steckt, die bei seiner Vorstellung mit dem Anspruch "Beste Limousine der Welt" an den Start ging... in Deutschland nie verstanden wurde, und inzwischen auch schon deutlich über 20 Jahre auf dem Buckel hat.
    Aber so langsam komme ich in das Alter, dass mir so etwas als Zweit- / Drittwagen gönnen könnte :D

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km