Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 666.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • .... daß ich heute Nacht sehr gut schlafen werde nachdem ich mich jetzt schon todmüde fühle 8)


    ... daß ich letzte Nacht gar nicht schlafen konnte und nun eine 12 Stunden Schicht hinter mir liegt ;)

  • , dass es in Ludwigshafen seit kurzem auch einen "Kentucky schreit F.cken!" gibt...
    ...und ich die Namen der dortigen Produkte kaum aussprechen kann X(


    Außerdem sind deren Chicken-Nuggets so was von labberig 8o bäähhh!
    Ich weiß nicht, was die Leute alle daran finden. Zumindest die Nuggets sind bei den goldenen Bögen deutlich knuspriger, und deren Chili-Soße schmeckt auch so wie sie heißt.
    Das KFC-Salsa-Zeugs kommt da nicht ran.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

  • .... daß nach Verlust eines ECO Tunings Fremdfirma durch Garantiereparatur Motorsteuergerät durch Fachhändler sich der Verbrauch meines Fahrzeuges nicht geändert hat und weiterhin sehr niedrig ist im Vergleich zu Anderen seinesgleichen.
    ... daß ich vermutlich nie erfahren werde, ob das Tuning nichts taugte oder das Steuergerät von Anfang an eine Macke hatte ?(


    ... daß es mir nicht nur egal sein sollte sondern auch ist, die Karre läuft sehr gut und frißt nicht :perfekt:


    ... daß mir gegen 23:30Uhr mittlerweile gestern in einer Einbahnstraße auf dem Weg zu einem Abschleppwagen ein Fahrzeug entgegen kam ohne Stoßstange vorne, ohne Scheinwerfer vorne und ohne Blinker vorne, es fehlte alles dieses ABER an den Rücklichtern konnte ich erkennen, daß der Wagen mit aktivierten Warnblinker fuhr.


    .... daß der Typ so hohl war, der diesen Wagen fuhr, daß er ohne Verankerung an den Planeten Erde wohl in den Weltraum entschwebt wäre statt nur in Milch schwimmen zu können :uzi:

  • .. daß ich Morgen in wärmere Gefilde entschwinden werde :D
    LG Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ..daß ich Morgen Früh in wärmere Gefilde entschwinden werde :D .
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ..., dass der [lexicon]N15[/lexicon] ja nun auch schon mindestens 14 Jahre alt ist, und durchaus mal eine neue Batterie vertragen konnte.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Weiss net von wann die ist.


    Die im [lexicon]P10[/lexicon] war knapp 14 Jahre alt. Eigentlich hätte sie schon früher kaputt gehen müssen... :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...dass Pancakes mit Schokolade und Preiselbeeren ein sehr lecker Frühstück sind!

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • .... daß es meinen Winterreifen zu warm ist, sie langweilen sich


    ... daß es mir zu warm ist, meine Winterjacke langweilt sich


    ... daß es der Heizung zu warm ist, der Brenner langweilt sich


    ... daß die Energieversorger sich teilweise langweilen, schöner Winter =)

  • ...dass es ein Fehler war heute einen (oder besser gesagt beide) Fuß in einen großen Supermarkt zu setzen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...dass es ein Fehler war heute einen (oder besser gesagt beide) Fuß in einen großen Supermarkt zu setzen


    was erwartest du??? Da an Weihnachten die Welt untergeht und dieses Ereignis jedes Jahr aufs neue so plötzlich vor der Tür steht sind irrationale Hamsterkäufe zwingend nötig :D

  • ...dass ich morgen früh auf dem traditionellen Megaron in Del bin. Ein wiedersehenstreffen mit Glühwein und co.
    ...dass danach meinen vater vom Busbahnhof abholen muss da er aus der Reha wieder nach hause kommt.
    ...das ich morgen einen vollen Tag habe und traditionell am letzten Tag vor Weihnachten einkaufen gehe
    ...dass ich heute auch noch zu ikea muss. ;)