Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 664.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • .... daß ich sooooo froh war, nichts mehr besorgen zu müssen :)


    .... daß eben gerade meine Bluetothmouse den Ar.... hochgerissen hat mit einem defekten Microtaster


    ... daß ich den nicht repariert bekomme obwohl sowas schon mehrfach in ähnlichen Fällen geklappt hat :(


    ... daß ich mich morgen zwischen all die Wahnsinnigen drängeln muß um eine Maus zu kaufen X(

  • .... daß ich es gerade nach 3 Gläschen Ouzo im 3. Anlauf geschafft habe, die Maus zu reparieren =)


    ... daß mehrere Probefahrten mit Schaltvorgängen die einwandfreie Funktionsfähigkeit bestätigten,


    ... von der Maus, das Auto fasse ich so nicht mehr an ;)

  • Hy habe mal ne frage unzwar fahre ich einen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] II nur würde ich gern mehr leistung da raus holen und würde gern wissen was ihr so empfield?


    MFG
    Daystreak

  • Hy habe mal ne frage unzwar fahre ich einen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] II nur würde ich gern mehr leistung da raus holen und würde gern wissen was ihr so empfield?


    MFG
    Daystreak


    ..... daß Daystreak im falschen Fred gelandet ist mit seinem allerersten Beitrag ;)


    ... daß aller Anfang meistens schwer ist ;)


    .... trotzdem, Willkommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hy habe mal ne frage unzwar fahre ich einen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] II nur würde ich gern mehr leistung da raus holen und würde gern wissen was ihr so empfield?


    MFG
    Daystreak


    Erst einmal einen Duden!
    Vielleicht hat Santa einen im Sack.

    • Offizieller Beitrag

    [lexicon]btw[/lexicon] nur wo Almera drauf steht ist auch Almera drin, hier der Link zum Almera-Bereich
    http://www.nissanboard.de/index.php?page=Board&boardID=15

  • ... wenn die Frau sagt daß sie hungrig ist, sollte man sagen: "Schatz, ich mach dir was zu essen." und nicht "Ja, dein Magen frisst sich anscheinend schon selber - deswegen wird dein Bauch auch immer dicker."

    • Offizieller Beitrag

    ... das es sogar Leute gibt die einen an Weihnachten anschreiben und sofort mit dem Anwalt drohen wenn man nicht seinen Account incl aller Beiträge und Bilder löscht und ihm das per Mail oder Post mitteilt.
    ... das ich für den Postweg keine Adresse habe
    ... das ich Beiträge und Bilder die er eingestellt hat nicht mal löschen muss
    ... das ich weil Weihnachten ist und es nur Themen im A+V waren die ausnahmsweise gelöscht habe
    ... das ich den Account gemäß BDSG gelöscht habe und ihm das per Mail mitgeteilt habe
    ... das ich den Typen hier nicht wieder sehen will ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du ja mal prüfen ^^
    Der Gesetzgeber sah es bisher aber immer so das Beiträge zum Forum gehören, evtl persönliche Daten kann man ja vorher selber entfernen wenn man diese dort selber hinterlassen hat, es gab auch schon Urteile wo es darum ging den Benutzernamen der dann ja ohne Link da steht zu entfernen, auch das wurde abgelehnt da es sich bei Pseudonymen nicht um zu Personen zugeordnete Daten handelt.


    Ansonsten melde ich mich in 5 Millionen Foren an und gehe denen dann ordentlich auf die Nerven mit dem Löschen ^^


    Aber ob alle Urteile Grundsatzentscheidungen sind kann ich Dir da nicht sagen, müsste ich wieder raussuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich schaue da mal in freier Minute - ganz unverbindlich selbstverständlich - drüber.
    Yo, die Kläger wollen da immwr mit dem UrhG was werden, doch die Hürde zur "Schöpfung" wird nie genommen.... oder irgendwie so war das mal. Bin da auch nicht up to date.

  • ...dass mir Schnee zu dieser Jahreszeit besser gefällt, als Sturm, Regen und graue Wolken.


    *Mal wieder per Handy hier*

  • Kannst Du ja mal prüfen ^^
    Der Gesetzgeber sah es bisher aber immer so das Beiträge zum Forum gehören, evtl persönliche Daten kann man ja vorher selber entfernen wenn man diese dort selber hinterlassen hat, es gab auch schon Urteile wo es darum ging den Benutzernamen der dann ja ohne Link da steht zu entfernen, auch das wurde abgelehnt da es sich bei Pseudonymen nicht um zu Personen zugeordnete Daten handelt.


    Ansonsten melde ich mich in 5 Millionen Foren an und gehe denen dann ordentlich auf die Nerven mit dem Löschen ^^


    Aber ob alle Urteile Grundsatzentscheidungen sind kann ich Dir da nicht sagen, müsste ich wieder raussuchen.


    ...dass manche Menschen offensichtlich schwer gestört sind und nix zu tun haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...dass mir irgendwelche Spacken schon wieder Kratzer ins Auto gemacht haben.


    ...dass, wenn ich die erwische, dies am liebsten ohne Polizei, aber mit Hammer und anderen stumpfen Gegenständen regeln würde.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!