Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 666.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Der Vollpfosten wurde kurz vor seiner Beerdigung um die er hier Gebettelt hat, vorsichtshalber entfernt.



    leider wird er seine nissans weiter nun ja verunstalten oder so :(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Der Vollpfosten wurde kurz vor seiner Beerdigung um die er hier Gebettelt hat, vorsichtshalber entfernt.



    leider wird er seine nissans weiter nun ja verunstalten oder so :(


    ... daß das weiterhin sogar notwendig sein wird, damit bei doch noch persönlicher Begegnung mit ihm das dazugehörige NISSAN-Auto einwandfrei identifiziert bzw entdesinfiziert werden kann :D

  • ...dass ich an das "RedN14" schon zweimal vorbeigefahren bin 8o ... das Ding fährt hier nämlich in der Gegend rum.


    ...dass ein Sturz mit dem MTB sehr schmerzhaft sein kann.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • ... daß die Vertretungsärztin meines zur Zeit im Urlaub befindlichen Hausarztes zwar keine Augenweide ist ABER total nett, besorgt und sich noch richtig zeitnehmend ist.
    ... daß sie sowohl in Wort,Tat und Schrift glaubhaft noch kompetenter wirkt 8)


  • ...dass ein Sturz mit dem MTB sehr schmerzhaft sein kann.


    ...dass Fahrzeuge ohne ordnungsgemäßen Verbrennungsmotor Teufelszeug sind und verboten gehören. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...dass das Wetter mir im Moment gehörig auf die Nüsse geht. Immer pünktlich zum Feierabend fängts zu regnen an

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    ... das die Reifen/Felgen-Kombination beim Pathfinder einfach zu scher ist für nen alten Mann wie mich :D
    ... das man nach dem Radlagerwechsel kuckt wie ein Fuchs beim kacken wenn es immer noch laut ist
    ... das Zägezahn bei Reifen doof ist
    ... das Traggelenk und Spurstangenkopf bei Ferkel gar nicht mal teuer sind
    ... das ich keinerlei Bock habe die zu wechseln

  • ... dass das Gesamte P10-Gestühl wieder bezogen ist.
    ... dass es allerdings noch so lange trocken in der Garage ruhen wird, bis die Schwellerecken lackiert sind
    ... dass ich solange noch mit ner Baustelle rumfahren werde.
    ... dass der Türpappenstoff mit diesem Pattex-Kleber-Zeug echt gut klebt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ..... daß es mit Basteleien und dazugehörigem Testen in den letzten 3 Jahren mir erstmals gelungen ist, meinen Durchschnittsverbrauch einmalig auf unter 6L zu drücken =)


    ..... daß es NUR aus Hobbygründen so angestrebt wurde, habe nach wie vor keine Probleme damit, mir warme Mahlzeiten leisten zu können :lachwalzen:


    ... daß JEDER viel Sprit verbrauchen kann wenn er oder sie will, das ist ganz einfach ;)

  • 2 Monate Arbeitslos waren arschloch...wie kann man das nur länger ertragen... 8o ..egal Geschichte...Passat ist noch mehr arschloch...macht zusammen ..muss was Rostiges her :D

  • 2 Monate Arbeitslos waren arschloch...wie kann man das nur länger ertragen


    Indem man die falsche Einstellung zum Leben hat....dann kann man das sogar genießen....







    ...während alle anderen Idioten für einen blechen müssen.


    Freut mich, dass Du wieder was - hoffentlich Adäquates - gefunden hast. Ich hätte Dich auch nicht so eingeschätzt, als fändest Du auf der faulen Haut liegen dauerhaft sinnstiftend. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ne Zottel ist nicht meine Welt...


    Es ist oder war sicher nicht mein Traumjob...aber ich bleibe in meinem Bereich der mir an sich viel Freude bereitet. Und wo man ist,muss man ja nicht enden ;)