Ich würde ihn mir halt mit 125PS wünschen, dann wäre ich glücklich (der Mitsu kommt mit 125PS sehr flott vorwärts)
Genaueres würde ich gern erzählen (sind nur 25%, weil ich den 102PSer habe), lese seit 1/2 Jahr rauf und runter und versuche auch jemanden zu finden, der sich mit den GAs auskennt.
Bei SRs ist da ja kein Problem... Oder auch die NVCS-Variante zB aus Holland für vernünftiges Geld, das sind ja schonmal 115PS.
Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 788.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.
-
-
Ich würde ihn mir halt mit 125PS wünschen, dann wäre ich glücklich (der Mitsu kommt mit 125PS sehr flott vorwärts)
Genaueres würde ich gern erzählen (sind nur 25%, weil ich den 102PSer habe), lese seit 1/2 Jahr rauf und runter und versuche auch jemanden zu finden, der sich mit den GAs auskennt.
Bei SRs ist da ja kein Problem... Oder auch die NVCS-Variante zB aus Holland für vernünftiges Geld, das sind ja schonmal 115PS.
Achsooo.Schau mal im An und Verkauf hier: [lexicon]P10[/lexicon] mit vielen Goodies, die Dir helfen werden für 350€.
Kaufen, AGA umbauen, Nockenwellen zu DBilas schicken oder gleich andere kaufen, et voilla >> 125+ -
..... daß Frau Merkel damals sagte : Mit mir wird es keine PKW Maut geben
-
..., dass Reparator das anscheinend damals so gegelaubt hat.
..., dass bei solchen Aussagen im Regelfall das genaue Gegenteil als sehr sicher gelten kann und auch so verstanden werden sollte.
..., dass Grüße auch so gemeint sind und nicht Ungrüße
O.
-
..... das Nissan demnächst Für mich Geschichte ist.
.....Ich dem [lexicon]P10[/lexicon] hinterhertrauer.
.....der Micra viel zu klein und unbequem ist für lange strecken. -
Frau Merkel sagte auch mal : ...."eine Erhöhung der Mehrwertsteuer ist nicht geplant"................. Etwa ein halbes Jahr später musste jeder 19% löhnen statt wie bisher 16%.
Und es war schon immer so ...........
Zitat:
...."niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten !"
Zitat Ende.
"Niemand" hat sich dann selbst eingezäunt..................
-
Frau Merkel sagte auch mal : ...."eine Erhöhung der Mehrwertsteuer ist nicht geplant"................. Etwa ein halbes Jahr später musste jeder 19% löhnen statt wie bisher 16%.
Und es war schon immer so ...........
Zitat:
...."niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten !"
Zitat Ende.
"Niemand" hat sich dann selbst eingezäunt..................
Man kennt das verlogene Pack.....
egal welche Farbe es gerade es trägt...... -
..., dass Barschel sein Pfandfinder-Ehrenwort gab
..., dass Edathy nur legale Bildchen in Kanada gekauft hat
..., dass sein Läppi gestohlen wurde
..., dass das gerade eine Woche vor der Hausdurchdurchung war
..., dass niemand ihn davor gewarnt hat
und
und
und
-
Außerdem:
Es gibt ja auch keine Maut mit der Merkel.---------- Is ja nur ´ne Infrastrukturabgabe. Also etwas völlig Anderes !
Hat die jetzt trotzdem gelogen ? -
..., dass Barschel sein Pfandfinder-Ehrenwort gab -> Nein, das mit dem Pfand war Yeti...
..., dass Edathy nur legale Bildchen in Kanada gekauft hat
..., dass sein Läppi gestohlen wurde
..., dass das gerade eine Woche vor der Hausdurchdurchung war
..., dass niemand ihn davor gewarnt hat
und
und
und
-
Zitat von »oggsi_eggdschen«
..., dass Barschel sein Pfandfinder-Ehrenwort gab -> Nein, das mit dem Pfand war Yeti......, dass ich vor meinem geistigen Auge gerade [lexicon]YETI[/lexicon] sehe, wie er in der Bahnhofsgegend Pfandflaschen findet und sich so ein Zubrot für Weihnachten verdient.
-
...dass ich diesen Monat schon wieder 1065€ für die Autos ausgegeben habe. Und 220-250 kommen noch dazu....
...das ich das diesen Monat überbieten kann
-
...dass ich diesen Monat schon wieder 1065€ für die Autos ausgegeben habe. Und 220-250 kommen noch dazu....
Ihr da drüben habt ja auch mehr Geld -
.... daß ich wieder nicht zur Wahl gehen werde, so schlecht das auch sei
... da ich es nicht einsehe und vor mir selbst auch nicht vertreten kann, Lügnern meine Stimme zu geben
@oggsi , das letzte mal habe ich vor ca 20 Jahren gewählt GENAU aus dem Grunde, daß viel zu viele Politiker Lügner sind, also glaube noch nicht mal ansatzweise, ich würde solchen Menschen glauben
-
Ihr da drüben habt ja auch mehr GeldDas glaube ich nicht
-
.... daß ich wieder nicht zur Wahl gehen werde, so schlecht das auch sei
... da ich es nicht einsehe und vor mir selbst auch nicht vertreten kann, Lügnern meine Stimme zu geben
@oggsi , das letzte mal habe ich vor ca 20 Jahren gewählt GENAU aus dem Grunde, daß viel zu viele Politiker Lügner sind, also glaube noch nicht mal ansatzweise, ich würde solchen Menschen glauben
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wäre sie schon verboten.
Trotzdem gehe ich jedes Mal hin ;). -
-
Alles anzeigen
Ich wäre froh, wenn ich Durchschnitt wäre
-
In Deinem Bundesland?
-