Chromfelgen 18zoll limitiert

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • biete hier nochma meine chrolfelgen an


    18zoll v-limited chromfelgen
    bereifung yokuhama w sport in größe 235/35/w18
    1felge kostet 449 euro
    lochkreis 4x100 und 4x114,3
    gegen 350euro aufpreis exra angefertigte spurplatten 40mm
    von bolzen zu schrauben


    bereifung ca 90% profil (neupreis war ca 900 euro


    http://www.v-unlimited.de/chromfelgen_shared.php?dummy=0&category=limited&item=l965



    für 1099 euro gibts felgen und mäntel mit materialgutachten bzw prüfbericht
    für 350 euro extra angefertigte spurplatten für diese felgen angefertigt

  • Ich finde es löblich, wie viel Mühe du dir beim Erstellen dieses Verkaufangebots gabst.


    Nur mal paar Infos zu deinem Angebot:
    V-Unlimited ist nicht der Hersteller. Das steht sogar im von dir geposteten Link. Der Hersteller ist Limited.


    Was dich wohl auch zu der Annahme verleitete, dass die Felgen limitiert sind (wovon auf der Website allerdings nichts steht).



    Woraus sind die Spurplatten? Oder anders gefragt, was rechtfertigt einen Aufpreis von 350 € für selbige?

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • hallo die felgen werden erst hergestellt in dem passendem lochkreis direkt von dem hersteller. un meinem lochkreis sind erst 3 sätze produziert worden. aber egal. hier gibt es ja immer was zu meckern. ihr wisst was die felgen neu kosten und gut. ich finde das muß reichen. die spurplatten wurden direkt für die felgen von tosetuning bei h&r in auftrag gegeben und haben gekostet 420 euro ohne schrauben und muttern. diese spurplatten gibt es so direkt für nissan nicht

  • man bestelle sich einfach Spurplatten für sein Auto die passen dann ja auch auf die Felge bei gleichen Lochkreis
    Mittenzentrierung gibt es auch schon in fast allen Größen

  • nee nee du. für die felgen brauch man schrauben anstatt muttern da die löcher zu klein sind. die spurrplatten werden normal angeschraubt, aber anstatt neue bolzen haben die löcher wo man die felge mit bolzen verschraubt werden und die hat h&r angefertigt.