Dyno Day bei Novidem

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yellow.

  • Wenn ihr Lust habt können wir bei Novidem auf den neuen Prüfstand!
    Pro Auto kostet das 180.- Fr. Wen wir 5 oder mehr sind 150.- Fr
    Macht euch mal Gedanken ob ihr an einem Freitag Nachmittag oder Samstag Morgen Zeit habt! Eher im Oktober würde ich sagen. Wenn wir einen geeigneten Tag gefunden haben frage ich bei Novidem nach! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Ich glaube das ist nichts für mich.


    Vor allem weiss ich dass der Primera die Leistung bringt die er soll. Tacho-Anschlag auf der deutschen Autobahn sagt alles :D

  • der preis ist gut , :mmmm:


    aber wir waren vor kurzem mit dem S60 R auf dem prüfstand und der


    franzman war vor und nach dem eingriff auf der rolle,daher bei uns eher nicht,





    Vor allem weiss ich dass der Primera die Leistung bringt die er soll. Tacho-Anschlag auf der deutschen Autobahn sagt alles.


    unglaublich diese primera fahrer,immer bleifusssssssss, :eieiei2: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Kein Bedarf mehr.
    Hatte Probleme mit den Rennkats und darum wieder die originalen drin...deshalb lass ich es vorerst bleiben.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • komme auch.aber lieber erst im Oktober da ich im September noch eine andere Anschaffung tätigen muss. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ganz klares Interesse, evtl. sogar mit mehreren FZ.

  • Ist doch egal ob grosse Räder oder keine sportkats, es ist sicher geil seine Karre mal auf dem Prüfstand zu sehen :perfekt:

  • Ne, wenn schon denn schon, also in kompletter Konfig inkl. Kats.
    So wie jetzt lege ich dafür keine Fr.150.- hin, sorry...das spüre ich ohne Prüfstand, dass er mit den originalen Kats weniger Leistung hat wie vorhin :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich hätte Interesse, mein Terminkalender im Oktober ist aber ziemlich voll.


    Wenn aber der Termin passt und das Wetter für Sommerreifen stimmt, why not! :wink:

  • Bin dabei :D aber wohl auch eher im Oktober ich glaube nicht das der neue Turbo und so weiter diesen Monat noch kommt...

  • Also, der 22. ist fix!! Ich hab noch meinen Schwager gefragt mit seinem EVO8, er kommt auch, da sind wir doch ein feines Trüppchen!
    Gebt mir doch bitte noch den Jg. eurer Autos durch, den brauchen die Jungs von Novidem!
    Gruss Küde

  • 04.2011
    01.1999 (brauche/suche aber noch einen 2.Fahrer)

  • Zitat

    Original von tide
    viel spass euch, hab anderes auf dem programm...


    Sonst verschieben wir das auf Sonntag?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?