STW007 dayday nicht mehr anwessend

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema, welches 63.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eduard.Braun R.E.Z.

  • Glückwunsch zum stw. is sicherlich ein gutes auto was man nicht zu oft sieht. auch der preis ist nich schlecht. was hat er denn runter?


    Grüße
    sven

    • Offizieller Beitrag

    Also völlig original?


    @ Razor


    176TKM

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Der wurde ja fast zum Preis eines normalen 98'er Primeras verkauft in gutem Zustand verkauft.


    Glückwunsch zu dem Schnäppchen, wenn da nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen lauern, kannst du mit dem Kauf sehr zufrieden sein.


    Und hübsch aussehen tut er auch noch ;)

  • Danke Leute


    Ja der ist komplett Original auch die Kratzer und Beulen.
    Was okay ist, sind die Beulen weil die klein sind und man sie nicht sofort sieht und sie sind an stellen wo man die einfach wegbekommt.
    Die Kratzer habe ich alle schon wegbekommen mit der Schleifpaste von Sonax.


    Wegen dem Lack tja so ist es eben, ich wollte eigentlich einen TS aber habe nie einen Guten Günstigen gefunden.


    Und ich wollte immer wider einen Primera fahren, weil das Auto einfach nur wunderschön in meinen Augen ist.
    Habe es damals auch bereut als ich denn alten Primera abgegeben habe, aber der alte hatte ja nur 99ps.


    Die Rückleuchten werden gegen die Weiss/Rot noch getauscht das Gelb ist mir ein Dorn im Auge.


    Coming Home Modul wird eingebaut habe noch eins zuhause liegen.
    Innenraumbeleuchtung wird gegen SMD Platinen Getauscht.
    Sound System wird aufgewertet: SPL Dynamics Lautsprecher v+h angetrieben von einer Soundstream Ref 480.4 Endstufe und zur guter Letzt alles schön Dämmen für einen Sauberen Klang.


    Und da mein Vater nächsten Monat nach Amerika Fliegen muss von seinem Chef aus, lass ich mir von im gleich eine neue Steuerkette mitbringen Sicher ist Sicher :eieiei2:


    MFG Eduard

    2 Mal editiert, zuletzt von dayday ()

  • Also ich hab mir den STW auch angeschaut gehabt, und ich muss sagen, der Wagen ist doch total zugebeult, also ich hatte damals kein Karosserieteil gefunden, dass nix hatte...2600 war definitiv zu viel meiner Meinung nach, aber wünsch dir trotzdem ne gute Fahrt und das du alles wieder sauber hinkriegst..werf auch n blick aufs lenkgetriebe, da war meiner Meinung nach die Manschette im Eimer und hat Öl rausgetropft ;)


    Gruß


    Dima

  • hy


    iceman
    Voll Zugebeult würde ich nicht sagen, Fahrer Tür, Vorne links+rechts im Kotflügel kleine beule, Stoßstange Hinten in der mitte und Tür Hinten rechts kleine Beule alles für lau machbar.
    Reden wir vom Selben Wagen????


    Hatte den Primera schon auf der Bühne gehabt, mein Vater hat eine Hobby Werkstatt und am Lenkgetriebe ist nichts, aber an der Servo Pumpe war ein Defekter Schlauch, wurde schon geweckselt.


    Er wollte erst 3000euro für haben aber runter geht immer noch etwas.


    Also ich sag mal so ich habe in meinem Freundschaftskreis Lackierer Folierer und einen sein Couseng ist Polsterer in Polen.


    Und ich sag mal so man sieht es nicht sofort die Beulen, erst beim genauen hinsehen.
    Technisch kann man nicht meckern Motor läuft ruhig kein stottern oder rasseln.
    Auch Polter nichts und auch schleifen tut nichts.


    Und ich musste für den Wagen auch nur 30km hin und 30 zurück fahren.


    Kennt jemanden einen STW Fahrer nehe Langen(Hessen)??


    MFG Eduard

    2 Mal editiert, zuletzt von dayday ()

  • Ja, wir reden vom selben Wagen und als STW-Kenner bzw. Fahrer kenn ich mich eigentlich auch recht gut aus und ich seh vielleicht auf den ersten Blick genauer hin ;) Ich möcht jetzt dein auto aber nicht schlecht reden, hab spaß damit und wenn du Leute kennst, die den wieder hinkriegen, umso besser ;)

  • herzlichen glückwunsch zum kauf... ist doch ein schnapper... musst vielleicht noch was reinstecken, aber was solls... hauptsache der fährt erstmal gut und macht Dir Spass... ;)


    Gruß

  • Hi


    Es gibts schon was neues von meinem Primera.


    Ich habe die Rückleuchten bisschen umgebaut.


    Original war Nebelschlussleuchte nur auf Linker seite am Leuchten, Rechte seite war keine Birne drine und auch kein Loch wo die Birne durch den Reflektor gesteckt wird.


    Birne reingesetzt und Loch rein gefrässt wo die Birne duchgesteckt wird.
    Von einem Ford die Standlichter und die Aufnahme vom Schrott besorgt, die Rückleuchten bearbeitet somit das die Standlicht aufnahmen reinpassen.


    Bilder vom Ergebniss.(Bilder von der Rückseite der Rückleuchten folgen noch)


    Bei Dämmerung


    Bei Dämmerung (Nebelschlussleuchte)


    Bei Nacht



    MfG Eduard

  • Hi,


    herzlichen glückwunsch zum STW und willkommen in der kleinen aber feinen STW-geminde !!!


    Gute idee mit den zusätzlichen standlichtern, sieht bei nacht schon geil aus. Jetzt brauchst du nur noch die seitlichen rückleuchten vom 97´er modell und dein heck sieht fast (es gibt immer was zu tun) perfekt aus. :perfekt: :respekt: :perfekt:


    mfg richi 71

  • Hi


    So wollte mal zeigen was so an Licht bei mir verändert worden ist.
    Und an meinem Grill ein selbst gebastelter Sportline Grill, muss aber noch mal Überarbeitet werden.


    Nebelschlussleuchte leuchtet jetzt mit, dank w5w Birne.
    TFL in den Nebelscheinwerfer. Sind Weiss auf Bilder Sehr Blau
    SMD Standlicht Vorne und Hinten.
    SMD Plattinen für Leselampe.
    Primera P12 Seitenblinker Innen Schwarz Gelackt


    Bilder:



    Standlicht + TFL


    Standlicht + TFL





    Leider ist meine SMD Plattine für die Innenraum auf dem Weg von HongKong nach Offenbach verloren gegangen aber ersatz ist schon unterwegs.


    MfG Eduard

    Einmal editiert, zuletzt von dayday ()

  • Nein die gehen nicht aus.


    Sind als Positionslicht gedacht.
    Ich wollte mir separat ein R78 Modul kaufen.
    Nur welches mit 50% Dimmung oder Voll abschaltung.


    Bekannter hat TFL gekauft für 70€ Die um 50% Dimmen beim Licht einschalten(Mit TFL Zulassung) Also ein R78 Modul ist fest drinnen Verbaut.



    MfG Eduard

    Einmal editiert, zuletzt von dayday ()