Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 65.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hier ist ja wieder Leben im Board! :)


    Schon krass die Brände... gut das du am Meer bist Alex, was? Grüß die Familie!


    Thorsten:
    Videoschnitt bin ich dran, das erste bei YT war quasi nur ein Softwaretest... wie möchtest du denn den Rest haben? Als Download, ausgewähltes per DVD oder aber per Festplatte (Alex hatte mir eine geschickt, die dann voll wieder zurück ging...)?

  • Hallo zusammen aus der sonnigen Eifel!!!


    Ja,wenn denn mal Zeit wäre....habe aber - nicht der Bequemlichkeit wegen, sondern der Einfachheit und der weisen Vorraussicht Petra und Dietmar unsere Pics mitgegeben.Meine Zeit ist knapp und so wirds wohl noch ne Weile bleiben :(...aber ich hoffe es ist irgendwann mal Licht am Ende des Tunnels...
    alex: Hoffe du bist ohne Rauchvergiftung wieder heil angekommen und hast den Urlaub geniessen können 8)
    @Christians: Denke ich bin auch mit im Verteiler, was deine/eure Pics und Videos angeht?! :D bin mal gespannt auf die Drehs...
    @Fabian:Wie klappts ??Hoffe auf eine positive Resonanz was dein neues Vorhaben angeht-drück dir die Daumen!!!
    @Thorsten:Felgen müssen wir mal schauen...und so ein kleines Fitzel Fleisch schwirrt mir immer noch gedanklich im Kopf rum- müssen wir nochmal wiederholen :D
    Am besten in der selben Runde-denke gern an die Tour zurück!!!
    Dietmar & Petra: Danke für die Infos!!!Netz soll gute 100 Euronen kosten..habs mal hinten angestellt...gibt momentan wichtigere Ausgaben


    Liebe Grüße an alle
    Ralf

  • Moin Allerseits!


    Ich schließe mich mal an. Bin endlich fertig mit meinem Video.


    Hier das Ergebnis:
    http://youtu.be/1J5UXuxLSOA?hd=1


    In HD und mit gescheiter Audioanlage ansehen! ;)


    Gruß
    Christian


  • Sehr, sehr sehr schöne gemacht :respekt:
    Für den Anfang gibts einen Oskar :D


    Alex

  • Zitat

    Original von tunix0
    Hier ist ja wieder Leben im Board! :)


    Schon krass die Brände... gut das du am Meer bist Alex, was? Grüß die Familie!


    Thorsten:
    Videoschnitt bin ich dran, das erste bei YT war quasi nur ein Softwaretest... wie möchtest du denn den Rest haben? Als Download, ausgewähltes per DVD oder aber per Festplatte (Alex hatte mir eine geschickt, die dann voll wieder zurück ging...)?


    Moin Christian,
    nun hab ich auch die finale Version in YT gesehen. Total geil!! Super gemacht, vielen Dank dafür :perfekt:
    Wenn Du den Rest per Download zur Verfügung stellen kannst wäre das super. Eine Festplatte kann ich auch schicken, aber.... naja die Postkutschen hier sind nicht so ganz zuverlässig :Clown:
    Schon jetzt vielen Dank und bis hoffentlich bald...
    Gruß
    Thorsten

  • kurz und knapp :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    da möchte man gleich los in den sonnigen Süden ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar