Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 65.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Nächstes mal bin ich auch dabei!!!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Damn! Fernweh tut verdammt weh :wand:
    Ich fürchte das Sommerreiseziel ist seit gerade eben klar - Danke für die tollen Bilder! Was hat es bitte mit der vierer Regel auf sich?
    Wochenendgrüße
    Florian

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

  • Servus
    Aha - Danke für die Aufklärung. Bin eh Solofahrer :perfekt:
    Grüße
    Florian

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)


  • dabbeldegger


    immer diese offroader am strand zum kotzen :kotz:


    Zum Glück gibts keine Videos von solchen Aktionen!


    :wink:


  • Hallo Leute
    ich lese gerade ganz aufmerksam eure Beiträge
    das hört sich alles verdammt super an
    Vielleicht kann ich euch einen Tip geben, was das Ersatzrad betrifft
    Also es passt folgendes Maximal drunter
    33x12,5x17 Zoll und das aufgeblasen mit 3 bar


    das hängt unter einem D40
    denke mal das es zum Pathfinder keinen Unterschied gibt
    sollte jemand noch Bilder benötigen, auch wegen der Halterung des Bremskraftverstärkers einfach bescheid sagen


    mfg Kugaar

  • Zitat

    Original von Kugaar
    denke mal das es zum Pathfinder keinen Unterschied gibt


    Also hinten-unten-rum sieht der Pathfinder völlig anders aus...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Kugaar
    aber sonst ist es das gleiche Fahrgestell


    Ach?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kugaar
    aber sonst ist es das gleiche Fahrgestell


    Ach?


    Nee ??

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Nee!!!
    Und mach doch bitte einen eigenen Thread zu deinem Thema auf.
    Das hat mit der Tour nichts zutun. :stichel: :stichel:
    Danke!


    Zum Thema:
    Was iss denn eigentlich mit den Bildern und den Videos?
    Auf YT habe ich einen kleinen Trailer gefunden... super!
    Leider macht das auch noch Lust auf MEEEEEE(H)R :D


    Übrigens, mein Getriebe hat sich wieder eingerenkt... komische Sache das.
    Ich glaube fast, dass es ein Elektronikproblem ist. Naja, werd mal Suchen ob das noch jemand hier hat.


    Grüße aus dem heißen Süden!! :wink: :wink:

  • Wie ich gerade vom Strand aus sehen kann, gibts auf an den Ausläufern der Pyrenäen anscheinend einen größeren Waldbrand.
    Sieht spektakulär aus.
    Ja, und heiß ist es hier unten schon seit Wochen. Immer 30 Grad und mehr :D
    Alex

  • Hallo Alex,
    ich glaube es gibt keinen Grund schüchtern zu sein: Bilder posten! :D
    Gruß
    Florian, darf ich mal fragen an welchem Strand Du so in etwa abhängst? Kitesurfer Paradise mit "L" ?

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlappohr ()

  • Aus weiterer Entfernung ein paar Bilder:






    Und hier noch was anderes, ein Größenvergleich:



    Mit Reifchen bleibt man bestimmt nicht am Strand stecken. Da passt dann auch ein 33iger Dingbums drunter.


    Schlappohr: wir sind in C. in der Nähe von P. in F. nahe von S. Alles klar? :)


    Thorsten: gut das mit deiner Automatik, pflege sie noch was, dann klappts auch noch in 2013.
    Für die Videos ist die EDV Abteilung Tunix zuständig. Aber das eine Video sieht doch toll aus :D


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp Schlappohr: wir sind in C. in der Nähe von P. in F. nahe von S. Alles klar? :)


    Ich denke schon :D - zumal der Blick auf die Ausläufer der P recht gut die Position einschätzen lässt.


    Danke für die Bilder - sieht wirklich mal wieder übel aus...


    Gute Zeit dort!


    Florian

    Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)