Rufi ist wieder da

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Nach jahrelanger Hifi Abstinenz hab ich mich dazu entschieden wieder mal ein SPL Car zu machen.


    Das Auto:
    Fiat Croma 2,4 Multijet Diesel, Automatik, 200 PS


    Komponenten:


    HU: Alpine Iva- W 520 R mit BT 400 und PXA- H100
    FS: Eton CX 280 HG und Beyma 8 LW 30 ( 20 er Pa Chassis)
    Subs: 4x Eton Force F 15
    Substufen: 2X GZ GZPA 6.5000 SPL
    Stufe FS: noch Hifonics Olympus
    Batterien: 2x De Burper Audio Pure Power 120


    Hier ein paar Bilder:

  • wie man sieht ist noch nicht alles fertig ( wirds das überhaupt mal :D )
    bisher hats für 153,8 db bei 35 Hz gerreicht, da ist aber noch einiges drin

  • Rufi ist zu den Italienern gewechselt? Krass, darauf wär ich ja nie gekommen...


    Aber schicke Farbe hatter - erinnert mich an meinen Golf :)


    Wackelt in dem zweiten Video echt deine Lenksäule?

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • jop und nicht nur die, da wäre noch die Türverkleidung innen die türen hinten schiebts ein bisschen auf, die Konsole beim Innenspiegel kracht immer runter usw.


    Ich dachte mir dafür tuts ein Fiat schon lange :D

  • seit dem ich mein neues autoradio hab, bin ich auch schon wieder am grübeln wegen FS und Amp. Dachte eigentlich, dass ein neues Autoradio die nächste Anschaffung erstmal wieder etwas verzögert - statt dessen hat mich der HiFi-Virus nur wieder um so stärker gepackt...


    Aber leider muss ich mich jetzt erstmal um ein paar andere wichtige Sachen kümmern :(

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Jaja so ist das irgendwie hörts nie auf, dachte auch nicht mehr das ich nochmal sowas mach, macht aber Spass und das ist doch was wir wollen :D

  • Tach Martin ;)
    Lang nix mehr gehört voneinander!!


    Irgendwie is das mit dem Hifi so wie mit ner Sucht. Aufhörn kann ma nie so richtig 8-D


    Aber sag mal, bist du vom Glauben abgefallen oder seit wann verwendest du Prozessoren? *grins*


    Greetz
    Sebi

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • He Sebi, alles roger?


    ich hatte schon immer einen Prozessor, bzw. war im Radio eingebaut, bei den Doppel Din Radios ist es mittlwereile ein exterer Prozzi.


    Auch Fahrzeugtechnisch hat sich wieder was getan. Habe jetzt einen Toyota Corolla Verso D-CAT
    Setup ziehmlich gleich wie im Fiat, bis auf das Fs das kommt aber noch rein.


    Weitere Bilder folgen hab gerade keine Aktuellen.
    Das Video ist noch mit der alten Kiste, neues folgt :D
    Klick mich fürs Video

  • Jaa, das du immer ne HU mit DSP hattest weiß ich ja, aber ich dachte du warst nie begeistert von externen Geräten?!


    Greetz Sebi

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich bin begeistert von wenig Aufwand, außerdem ist die Gefahr mit wenigen Geräten nicht so groß das sich Störungen einschleusen, vom Einbauaufwand mal abgesehen.