Post von...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • hier ist niemand dick... manche haben vielleicht die Beine zu weit hinten... aber dick ist keiner :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ...Elfe!


    Und er ist ja lernfähig. In diesem Jahr stimmte dann schon mal die Hausnummer.
    Die PLZ allerdings immer noch nicht :stichel: 22081 wäre es gewesen

  • Ja, die können auch mal was für ihr Geld tun.


    Auf jeden Fall Danke auch von Yvonne

  • Verschickt Elfe wieder seine getragenen Boxershorts aus der Renault-Kollektion?


    Vorne drauf steht Twizy und hinten Wind?


    :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear