Pilotensitze im Primastar eingebaut.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • Der Einbau ging über 3 Monate, Wartezeiten, TÜF Konsultationen und so weiter.
    Wollte alles selber machen, habe dann aber aufgegeben weil zu schwierig. Habe dann meinen Nissan Händler beauftragt.
    Der hat eine super Leistung gebracht,
    Adresse auf Anfrage.


    Ach ja 6 Original Sitze sind nun zu verkaufen.
    grüße Lothar

  • Das ist ja mal eine interessante Idee...auf die Bilder bin ich gespannt.
    Sag mal, wo komm ich denn an solche Sitze, vorallem auch zu einem annehmbaren Preis...die Lufthansa wird die ja wohl kaum auf den Sperrmüll stellen ;)
    Find das echt mal was anderes und überleg ob ich das machen sollte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 320PS
    Das ist ja mal eine interessante Idee...auf die Bilder bin ich gespannt.
    Sag mal, wo komm ich denn an solche Sitze, vorallem auch zu einem annehmbaren Preis...die Lufthansa wird die ja wohl kaum auf den Sperrmüll stellen ;)
    Find das echt mal was anderes und überleg ob ich das machen sollte...


    Auf diese dumme Frage kann es nur eine richtige Antwort geben:
    Sperrmüll und vieles mehr bekommste bei deiner ABC Holiday Plus GmbH.

  • Ja die Sitze sind von Ricaro und die zwei Drehscheiben auch. Das zweite Untergestell ist original von Nissan.
    Kosten so um die 3700.-
    Teuer, ja ist es, aber die 45 cm Platzgewinn beim Campen ist es wert denkt sogar meine bessere Hälfte.
    Grüße Lothar


  • Auch von Ricaro??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich denke [SIZE=7](wie vermutlich 99% der User)[/SIZE], er meint von RECARO.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: